Donnerstag, 30. November 2017

Die Baskenmütze


Stiefel Deichmann | 
Kleid ZARA

Heute gibt es ein sehr herbstliches bzw winterliches Outfit von mir. Wie ihr sehen könnt, habe ich die Liebe zu Baskenmützen gefunden. Normalerweise trage ich eher selten Mützen aber dieser französische Flair ist derzeit ein Muss und um ehrlich zu sein bei den kalten Temperaturen schlichtweg nicht wegzudenken. Peek und Cloppenburg hat derzeit eine tolle Auswahl an Mützen in allen erdenklichen Farben, beispielsweise hier. Unter anderem auch das Modell was ich trage. Es ist perfekt kombinierbar mit Kleidern, wie ich sie auf den Bildern trage. Diese Kleider sind im Übrigen einfach nur gemütlich. Und das beste daran ist, dass man morgens aus dem Bett steigt und nicht viel überlegen muss, was man anzieht.
Auf meiner Trend Liste stehen momentan noch Karo Muster, in Form von Mänteln oder Blazern. Es ist das perfekte Hybrid für Freizeit aber auch für einen Office Look. Da kann man sogar ein komplettes Karo Muster Set überwerfen und man sieht absolut fantastisch aus. Was haltet ihr von dem Karo Look? Was sind derzeit eure Winter Favoriten?
Wenn ihr mehr Winter Mode 2017/2018 sehen möchtet, dann schaut doch gern mal bei Peek und Cloppenburg vorbei. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Feedback