Dienstag, 13. Juni 2017

Ein Deo für das Gesicht? KaSa Deo im Test

Im Test KaSa Active Roll On Deo

Wenn es etwas gibt was ich sehr gern ausprobiere, dann sind es Neuheiten auf dem Markt, die nicht konventionell sind. Produkte, die Lösungen für Probleme bieten, über die man vorher nicht nachgedacht hat.

Ein Deo für das Gesicht?
Eines dieser Neuheiten auf dem Markt ist ein Gesichtsdeo. Ich sehe förmlich Fragezeichen auf eurem Gesicht aufblitzen. Aber wer kennt es nicht. Es ist Sommer und heiß. Das Make Up auftragen erscheint unmöglich weil es im wahrsten Sinne des Wortes wegschmelzen wird. Dieses Problem kann sehr lästig werden.

Ich kenne es zu gut weil ich zu dieser Fraktion Mensch gehöre, die sichtbar schwitzen.
Deshalb habe ich diesem Produkt eine Chance gegeben. Denn das Werbeversprechen besagt, dass es innerhalb von 2-3 Anwendungen das Schwitzen deutlich reduziert. Wer wird da nicht neugierig?

Die Anwendung
Da ich mich mit Antitranspiranten auskenne und sehr wohl weiß wie gut solche Wundermittel funktionieren, habe ich es mit Spannung aufgetragen. 2 Abende hintereinander habe ich das Deo auf dem sauberen Gesicht verwendet. Die Applikation ist easy, denn es ist wie ein Roll-On Deo oder sogar ein Lippenbalsam. Beim zweiten Auftragen habe ich ein leichtes Zwirbeln im Gesicht gespürt. Erst hatte ich ein wenig Angst, dass eventuell das Produkt zu stark ist aber mehr als ein leichtes Zwirbeln war tatsächlich nicht. Dennoch sorgt KaSa Active Roll On Deo vor. Für empfindliche Haut gibt es auch ein Balsam was man verwenden kann. 
Die Macher des Produkts empfehlen im Übrigen eine Anwendung von 2-3 Tagen und anschließend nur noch nach Bedarf. Und wer möchte kann das Produkt sogar für andere Regionen wie zum Beispiel die Achseln verwenden. Was bei der Pocket Größe ziemlich praktisch ist.

Und dann hieß es abwarten. Als der erste heiße Sommertag kam und mir wirklich warm war, merkte ich das mein Schwitzen sichtlich reduziert wurde. Sprich die Stellen, die nicht mit dem Antitranspiranten behandelt wurden, waren schwitziger – aber deutlich abgeschwächt. Fast nicht sichtbar. 

Mein Fazit
Ein perfektes Wundermittel für den Sommer, dass man bei Bedarf im Gesicht aber auch in der Achselregion verwenden kann. Für den Preis von 20 € finde ich, dass es ein klasse Preis-Leistungsverhältnis ist. Dennoch rate ich euch nur zu dem Produkt zu greifen, wenn ihr tatsächlich sichtbar schwitzt. 

Hier ist das Wundermittel erhältlich: KaSa Active Roll On Deo



Gern könnt ihr auch mein Video dazu anschauen:

Kommentare:

  1. Hallo Mehtap.danke für das Video und den Post.habe selbst Probleme mit dem schwitzen im Gesicht.werde ich mir bestellen.ist der Versand schnell? Meryem

    AntwortenLöschen
  2. ai cool wieder was von dir zu lesen, mega interessant das deo

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback