Freitag, 19. August 2016

Soerensen - die perfekte Weekender Reisetasche


Wir alle kennen das nervige Problem, wenn man verreisen will und sich erst einmal entscheiden muss, welche Größe der Koffer oder die Tasche haben soll. Wann immer ich zu meinen Eltern fahre, nehme ich häufig eine lange Busfahrt auf mich. Da kann ein Trolley meistens sehr lästig sein weil man zur Sbahn die Treppen hoch oder runterlaufen muss. Und das geht manchmal in die Beine und in die Arme! 
Ich habe nun den perfekten Weekender gefunden. Soerensen bietet Rucksäcke, die im handumdrehen zu Tragetaschen werden! 
Das tolle an dem Rucksack ist, dass es unfassbar viele funktionale Taschen hat. So kann man problemlos sein Laptop verstauen oder hat auch ein Fach für die Getränke oder Magazine. Wenn man mehr oder weniger Dinge gepackt hat, kann man es an den seitlichen Schnallen lockern oder festigen, um Platz zu schaffen! 
Was mich noch mehr überzeugt hat, ist natürlich die Optik. Die meisten Rücksäcke erinnern entweder an die Schulzeiten oder lassen den ein oder anderen aussehen wie ein Bergsteiger. Da ich weder das ein oder andere mache, brauche ich einen Rucksack der auch zu mir passt. Und dieses Olivgrüne Model ist einfach perfekt.


Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für den super Tipp. Der/die Rucksack/Tasche ist genial. Werde mir vor meiner nächsten Städte Trip noch einen zulegen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback