Sonntag, 8. März 2015

Night Out - Leben heißt das Motto

 

Ich habe euch neben den Fotos, die ich schnell geschossen habe, bevor ich unterwegs war in Berlin, auch ein Video vorbereitet, wo ich euch 2 Outfits vorstelle. Es ist eigentlich super praktisch auch gleich Videos zu machen von den Outfits, die man trägt. Man muss dann nicht mehr machen als auf "record" zu drücken. Ich hoffe es gefällt euch.
Gestern Abend habe ich alle meine Mädels zu einem Cocktail Abend in der Bar am Lützowplatz eingeladen. Es hat so viel Spaß gemacht, auch alle mal wiederzusehen. Wir werden das jetzt auch öfter machen, dass wir uns treffen. 
In letzter Zeit hatte ich auch das Gefühl, dass ich viel zu wenig draussen mache und viel zu wenig erlebe, im Sinne von leben. Ganz häufig mag der Grund aber auch daran liegen, dass man darauf wartet, dass etwas passiert. Anstatt aktiv zu werden und selbst etwas zu planen. Die meisten Menschen warten nur darauf, dass dan jemand klingelt und fragt. Warum sollte man nicht selbst die Person sein, die das Ding organisiert. Denn auch wenn ich meinen Beruf immer selbst in die Hand nehme, vergesse ich ganz oft dasselbe auch für mein Privat Leben zu machen. Schluss damit zu warten. Jetzt wo der Frühling beginnt, gibt es keine Ausreden mehr. LEBEN heißt das Motto. Gibt es einen Traumurlaub den man mal immer machen wollte? Buchen. Ist deine Bucket List noch nicht abgearbeitet. Machen. Social Media aus. Reality ein.


Kommentare:

  1. Leben heisst das Motto...nur im Text?...beruhigendes Video...ist Zeit ins Bett zu gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Stille ist die grösste Offenbarung. K.
    ...ein glückloses Dasein.
    Warum? So blind? Ich fühle mich so, wie Du jetzt bist.

    Alles, was die Seele bewegt, ist Glück.

    Wenn Du alles Wünschenswerte hast, bist Du dann wunschlos glücklich?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback