Dienstag, 30. Dezember 2014

Abschiedsworte für dieses Jahr

Ich wollte nochmal schnell die Möglichkeit nutzen, euch mein neues "Silvester-Kleid" zu zeigen. Wer noch etwas sucht, der kann auch schnell zu Bershka huschen. Die haben wirklich wunderschöne Kleider, leider waren viele schon vergriffen. Ich überlege noch was für Schuhe ich anziehen soll. In Berlin liegt so viel Schnee, da kann man nicht mit offenen Schuhen raus. Deswegen werde ich wohl Overknees anziehen. Mal schauen. Wir werden im Silvester Club in der Karl Marx Allee tanzen aber hier vorher noch ein kleines drei-Gänge Menü verspeisen. Huch das wird schön. Freu mich wahnsinnig. Bevor ihr diesen Blogartikel wegklickt, würde ich euch bitten noch ein paar Zeilen (weiter unten) von mir an euch zu lesen :) *Bussi*


Neues Jahr, neues Glück. 
Ich möchte mich aus Herzen bei jeden einzelnen von euch bedanken für eure Kritik, für euren Lob, für die lieben und aufmunternten Worte. Das Leben wandelt sich so schnell, dass es toll ist zu wissen, dass ihr immer da seid. Bin durch gute sowie schlechte Zeiten gegangen, habe wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt, tolle Events besucht. Ohne euch wäre das natürlich nicht möglich.
Das Leben ist unser Begleiter und es lehrt uns ständig auf mehr oder weniger faire Weise. Wir fallen um aufzustehen. Wir siegen um den Menschen, die nicht an uns geglaubt haben, vom Gegenteil zu überzeugen. Wir blicken zurück, um die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen und blicken nach vorn, um unseren Träumen ein wenig näher zu kommen. 
Das Leben ist schön, auch wenn wir das manchmal vor lauter Problemen und Schmerzen nicht sehen -wollen-. Und es liegt in unserer Hand jeden Tag etwas besonderer als Gestern zu machen. Es liegt in unserer Hand Menschen zu verzeihen und den Menschen, die wir lieb haben zu zeigen, dass sie wichtig sind.
Lasst die Vergangenheit ruhen und blick auf zu neuen Ufern und Möglichkeiten. Nutze deine 24 Stunden so, dass dir dein Zukünftiges Ich danken wird. 
In diesem Sinne wünsche ich jeden Einzelnen von euch ein frohes Neues Jahr und die Kraft im neuen Jahr alles zu schaffen, Berge zu besteigen und die Fähigkeit dein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Love you,
Mehtap

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir jetzt schon ein frohes neues Jahr, Mehtap Ablacim! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wau. Und der Text stammt von dir? Ich lasse jetzt mal meinen Blick als Typ und als (Ur) Berliner außen vor.
    Sehr gut geschrieben.
    Alles Gute für 2015.

    AntwortenLöschen
  3. Sylvester 2015 kommt aber noch. 31.12.2014 = Sylvester 2014 . 01.01.2015 = Neujahr

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback