Montag, 1. September 2014

Procter & Gamble / DM Best Beauty Event


Diesen Samstag waren Blogger/ Youtuber aus Deutschland/ Wien zum Procter&Gamble und DM #PGbestbeauty Event eingeladen, wo wir nicht nur Produktneuheiten vorgestellt bekommen haben, sondern ein ganzes Verwöhn Programm durchgezogen haben. Vielen Dank nochmal an Brandzeichen für die tolle Organisation. Es ist wie ich ja immer sage, nicht immer selbstverständlich das sich Unternehmen Gedanken darüber machen, wie man so einen Tag effektiv nutzen kann. Und das war sichtlich mit so viel Detail und Liebe vorbereitet. Danke.

Von Beginn an
Damit ich euch die Fülle des Tages mal im Detail erzählen kann und ihr auch was von dem Event habt, alles Schritt für Schritt! Nach einer allgemeinen Präsentation über die Produktneuheiten, wurden wir in 6er Pärchen eingeteilt. Mit in meiner Gruppe war die tolle "heylilahey" und "netmomfreundin". Anschließend wurden wir gebeten an die einzelnen Stationen zu gehen! Die erste Station war BRAUN und dort wurde uns ein Gesichtseppilierer!!! vorgestellt. Das muss ich euch unbedingt mal in meinen neuen Videos zeigen. Ihr kennt mich ja. Ich habe sonst immer mein Epilierer was ich für "Beine, Achseln, Arme" benutzt habe, auch am Gesicht angewendet. Haha das klingt so eklig. Ist es auch. Deswegen umso cooler. Bald gibt es diesen Epilierer auch am Markt zu kaufen. Im Übrigen sieht dieser Epilierer tatsächlich wie ein Vibrator aus xD

Weiter gehts
... zum Oral B Stand. Dort wurde uns ein wenig über Zahnhygiene erzählt. Lol und ich besitze bis heute keine elektrische Zahnbürste. Ich ferkel! 
Wir wurden dann zu meinem persönlichen Lieblingsstand manövriert. Pantene Verwöhn Programm. Nicht nur wurden uns die Haare gewaschen, Kopf massiert, sondern haben auch eine Schulung in Sachen Bürsten bekommen. Was ich ja immer sehr interessant finde weil ich ja täglich meine Haare style und eine gute Bürste viel ausmacht. Im Übrigen wurde die neue Pantene Pro V Hitze Serie, die seit August im Handel erhältlich ist an uns angewendet.

Styling... 
Jaja das Styling. Ich liebe es frisiert zu werden! Würde es viel öfter tun, wenn es nicht immer so teuer wäre! Braun hat auch hier eine Neuheit auf den Markt gebracht, bzw es kommt bald auf den Markt. Ein Föhn mit Hitzesensor! Es wird nicht heißer als 130 Grad!
Meine liebe Stylistin hat mir dann einen Hollywood Glam verpasst. Genau dieselbe Technik wende ich im Übrigen auch selbst an. Habe es sogar einmal auf Youtube (big curls) gezeigt.
Ein kleiner Tipp von Sascha Breuer, Haarstylist aus LA hat über die neuesten Trends in LA geredet. Momentan sind straight hair mit leichter Welle nach innen total angesagt. Und allgemein Looks, die tragbar sind.

Das Endresultat.

Das Model dort unten hat uns dann auf dem Gillete Stand etwas über Männer Rasur erzählt. Fand ich persönlich ein wenig strange, zumal er da mit aufgeknöpften Hemd da stand. Liegt aber auch daran, dass ich mich für das Thema sichtlich wenig interessiere, auch wenn ich Männer Rasiergeräte nutze, wenn ich mal nen Rasierer nutze. Das Witzige daran war allerdings, dass wir jemanden einen Rasierer per Post zuschicken durften inkl. Foto. Haha xD wenn ihr sehen würdet was ich gemacht habe. :D
Ein ganz tolles Projekt, dass unter anderem auch Jessica Alba als Markentbotschafterin von Braun gemeinsam macht, ist die #breakfree Kampagne. Durch Social Media möchte man dem Shitstorm entgegenwirken und macht deshalb die längste "Komplimentkette" der Welt, indem man jemanden tagged und Komplimente macht. Ich habe auch ein Kompliment erhalten. Voll süß! Wir haben ein kurzes Video für die Kampagne gefilmt! Also wenn ihr jemanden eine Freude bereiten wollt, dann macht doch mit und nutzt den Hashtag #breakfree

Make Up und Shooting
Ihr wisst ich liebe Make Up. Da ich mich geweigert habe, für eine Gesichtsmassage meine Foundation zu entfernen *haha denkt jetzt nicht diva* aber ich lass mir ungern Produkte ins Gesicht schmieren, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Und wenn es um Sachen Foundation/ Konturieren geht, bin ich seeeehr währlerisch und lasse nicht jedes Produkt an meine Haut. Das klingt so divenhaft.
Als ich dann bei Max Factor Schminkstube saß, war es ganz witzig weil der Make Up Artist meinte "du verstehst dein Handwerk". Normalerweise graut es mir immer davor, wenn ein Make Up Spezialist mein Make Up begutachtet. Man weiß ja nie, was man da eigentlich schreckliches an Make Up gemacht hat und es dann ans Licht kommt. Das ist so wie wenn man beim Friseur sitzt. Da kommt ja dann auch immer so ein "du meine Güte, sind die Haare kaputt etc etc." haha Ihr versteht was ich meine.
Er hat dann meine Nägel gemacht und einen tollen Lipliner, Lippenstift und Lipgloss (siehe unten Foto) angewandt. Den habe ich dann auch noch geschenkt bekommen.
Zum großen Abschluss gab es dann auch ein Shooting.
Hier photobombe ich heylilahey und hier nochmal alle Mädels zusammen. Hach die sind alle sooo lieb gewesen.
Mit Madametamtam und meiner lieben Andrea Morgenstern!




Zum Abschluss haben wir noch eine Riesen Goodie Bag bekommen. Lol jetzt habe ich auf jeden Fall den Vorrat an Beauty Produkten für die nächsten Jahre. Einzelne Produkte werde ich auf meinem Youtube Kanal mal näher in den Fokus nehmen und nach ausgiebigen Testen natürlich auch mal berichten.
Von 4 Produkten bin ich jetzt nach 2 Tagen schon absolut überzeugt. Welche das sind, werde ich bald in einem Riesen Beauty Review Video nachholen.

1 Kommentar:

Freue mich über Feedback