Freitag, 18. Juli 2014

ENERGYINTHEPARK mit Energy Berlin


Habt ihr jemals eine schwimmende Bühne mitten in einem Wasser erlebt? Und eine Menge, die den ganzen Tag sich nicht davor scheute, im Wasser mit ihren Idolen einen tollen Tag zu verbringen? Ich auch noch nicht und umso mehr hat es mich gefreut, dass Tinchen und mir von ENERGY Berlin die Möglichkeit gegeben wurde, bei diesem Event dabei zu sein. Vielen Dank nochmal an das tolle Energy Berlin Team!
 
Das #ENERGYINTHEPARK Festival findet einmal im Jahr statt und in diesem Jahr am oder besser gesagt im Stadtbad Wannsee. Auch die Wannsee Erfahrung war für mich neu. Angekommen am Festival Gelände, haben wir die unfassbare Menge an Menschen gesehen, die draußen am Einlass gewartet haben. Es sollen bis zu 30.000 Personen vor Ort gewesen sein. Krass. Wir sind direkt zu dem Beach Bereich gehopst, wo wir uns den besten Platz "front row" ergattert haben. Da war Dj Antoinne schon am rocken.
Bevor Fragen zu meinem Bikini auftauchen. Der ist von Triangl* und erhältlich hier. Dieser ist in Größe S obenrum und war mir eine Nummer zu klein. 


Wer war noch alles on stage?
DJ Antoine, Madcon, Rita Ora, Cris Cab, Mark Forster, Nico und Vinz und Sierra Kidd


Den ganzen Abend habe ich auf meinen lang ersehnten Showact gewartet: Rita Ora!
Ihre Bühnenpräsenz ist einfach atemberaubend und live klingt sie noch viel genialer. Und als sie dann noch ein Mashup von Beyonce's „Drunk in love“ hingelegt hat, war die Stimmung bei uns am Höhepunkt. (Schaut doch auf meinem Instagram Account vorbei. Da gibt es ein kleines Video dazu.) Und ihr Outfit erst! Ich habe es geliebt. Sie sah aus wie eine Wonderwoman aus der Neuzeit.

Mein persönliches Highlight – abgesehen von Ms Ora – war, als ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Das Team von ENERGY Berlin war eingeweiht und so hatten wir alle das Glück, die rührenden Worte zu hören und diesen neuen Lebensabschnitt auf der Leinwand zu begleiten. Sowas finde ich ja immer sehr mutig und süß! Sie hat auch – Überraschung - ja gesagt!




Sonnenbrille Sassyclassy.de (ausverkauft) ähnliche hier
Kette Sassyclassy.de
Shorts Zara (hier) / (hier)
Bikini Triangl / asos


Kommentare:

  1. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße, wo sind deine Bauchmuckis? :0

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback