Donnerstag, 5. Juni 2014

(Geschlossen) Gewinnspiel Maleficent "Die Dunkle Fee" | Gewinne einen Kinoabend mit exotiqueTV


Die Gewinnerinnen sind Aziza und Marlene!

Ich freue mich sooo unfassbar auf dieses Gewinnspiel und natürlich auch auf den Film. Konnte es schon fast gar nicht mehr verheimlichen vor euch. Ihr habt wahrscheinlich schon überall von dem neuen Kinofilm "Maleficent | Die dunkle Fee" gehört. Sie ist in den deutschen Kinos schon seit dem 29 Mai zu sehen. Ich habe drei Kinokarten und Fanpakete zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an FRANDLY PR, die mir damals auch die Teilnahme an der Vorpremiere für "Das Schicksal ist ein Verräter" ermöglicht haben. Damit nicht nur ich davon profitiere, habe ich zwei weitere Karten für euch rausgeschlagen.
Das tolle daran ist, dass wir gemeinsam den Film anschauen werden. Ist das nicht cool? Und dazu bekommen die zwei Gewinnerinnen noch ein Fanpaket mit Tshirt, CD, Heat Reveal Kaffeebecher! Also ran an die Tasten!

Die Gewinnspielvoraussetzungen:
Da das ganze im Cinemaxx Berlin (Potsdamer Platz) stattfinden wird, wäre es natürlich toll, wenn Du aus der Nähe von Berlin kommst. Wir können leider nicht die Fahrtkosten übernehmen. Die Kinokarten können wir flexibel nutzen.:) Das würde ich mit euch besprechen!

Sagt mir doch einfach, warum Du mit mir den Maleficent Film anschauen möchtet und aus welcher Stadt du kommst?

Bitte like meine Facebookseite und hinterlasse hier deine Email Adresse, damit ich dich kontaktieren kann. Gern kannst du auch das Facebookbild (hier) liken!


Kommentare:

  1. Oh man, ich fand den Film so toll, dass ich ihn am liebsten nochmal schauen würde :D Mein Freund hat die Ganze Zeit rumgenörgelt, sodass das Kinoerlebnis nicht das Dollste war -.-
    Außerdem find ich dich sehr sympathisch und wünschte ich hätten bei dem einen Bloggerevent, wo wir beide waren, schon gewusst, wie toll dein Blog und deine Ausstrahlung sind (wobei ich dann trotzdem insgesamt viel zu schüchtern gewesen wäre um da großartig mit dir/euch zu reden ^^°)

    Liebe Grüße
    JuJu

    (JuJus-Wonderland(a)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Das ist das ERSTE (!) Gewinnspiel welches mich wirklich wirklich interessiert seit ich die "Szene" hier verfolge (2009)! Abgesehen davon, dass man DICH treffen würde interessiert mich der Film, da ich der festen Überzeugung bin, dass kein Mensch "einfach böse" ist. Es ist alles eine Reaktion auf Ursachen, die dem Betrachter meist verborgen sind - und dass Disney dieses psychologische Thema aufgreift freut mich als halbe Psychologiestudentin natürlich ungemein. Das Verurteilen unsere Mitmenschen ist mittlerweile ja schon fast ein unbewusster Automatismus geworden, und dagegen muss man ankämpfen. Nimm den Menschen nicht nur als das wie er sich dir präsentiert, schau hinter die Fassade. SIEH die Menschen nicht - ERKENNE sie.

    Leider habe ich bei deinem Fantreffen hier in Berlin damals nicht kommen können. Ich wäre vielleicht auch nicht mutig genug gewesen, da ja klar war, dass viele kommen. Aber ein Kinoabend zu dritt mit dir? Perfekt.

    P.S. Wohne seit 1,5 Jahren in Berlin :)

    Marlene

    marlenedietrich_ohnedietrich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich unbedingt mitmachen!!! Also warum ich gewinnen sollte, ich bin waschechte Berlinerin(sehr vorteilhaft ;-)) Liebe Disney-Filme, und ich war seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr im Kino. So würe ich endlich mal wieder dazu kommen. Und ich würde mich sooo darüber freuen.
    Geliked bei facebook(Lesküy Lecni)
    LG Aziza, azizaberlin1980@gmail.com
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback