Sonntag, 8. Juni 2014

Hans im Glück | Shopping | Musik

Gestern habe ich mich mit Tine getroffen. Das hat echt gut getan weil wir tolle Konversationen hatten. Über das Leben, Ziele, Träume, Enttäuschungen. Manchmal braucht man diese Gespräche um Abstand zu den "Problemen" zu bekommen. Dann merkt man auch nur, die Zeit vergeht so schnell, dass Menschen kommen und gehen, Situationen sich ändern. Das Jetzt muss man deshalb geniessen und nicht über die Zukunft Gedanken machen. Am Ende kommt immer eh alles anders als man erwartet. Deswegen habe ich aufgehört zu viele Pläne zu machen. Pläne mit Menschen, Berufliche Pläne. Wenn ich eine Sache gelernt habe, nichts ist beständig.

Alice Hills. Wow was für eine hammer geile Stimme. Ich habe sie direkt gefragt, ob sie Interesse hat, dass ich ihre Songs auf meinem Youtube Kanal nutze und sie hat sich total gefreut. Also freut euch auf die nächsten Outfit Videos :)
Hans im Glück oder besser gesagt zwei Buger liebende im Glück. Ich wollte schon Ewigkeiten endlich mal dorthin und nen Burger kosten. Oh es war wirklich lecker. Besonders das Konzept und Interior hat mir richtig gut gefallen. Preislich auch okay, zwar ein wenig teuerer als sonst aber hallo bei Essen spart man nicht. Ich werde für euch bald mal meine "hot spots" vorstellen, wo man in Berlin gut essen kann. Da ich nur noch auswärts esse. Ihr müsst verstehen, dass man in Berlin wenig Zeit zum kochen hat weil man kaum zuhause ist.
Und diese zwei Teile habe ichmir gekauft. Das Kleid und den Rock. Ah ich liebe Zara. Die haben immer so schöne elegante Teile und da es vollkommen meinem Kleidungsstil entspricht, habe ich es gleich mitgenommen!

Kommentare:

  1. Und woher ist das Kleid was du auf den ersten Bildern trägst? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du siehst so bezaubernd aus in deinem langen schwarzen kleid! Und dass du flats trägst ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, da du mal geschrieben hast, du trägst selten flache Schuhe. Sieht aber wunderschön aus!
    Das erste Zarakleid ist auch toll! Wunderbarer Rückenausschnitt! Werde ich direkt mal suchen.
    Genieß das tolle wetter noch!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Ich liebe das Hans im Glück, die Burger sind so super & das Beste daran ist, dass es auch Vollkornbrötchen gibt! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bitte unbedingt Restauranttipps und auch andere "Reise"-Empfehlungen zu Berlin :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback