Mittwoch, 4. Juni 2014

Because Im happy

Die Omi Röcke sind auch in diesem Jahr wieder zurück. Man nennt sie auch liebevoll Midi Röcke. Um nicht zuuu mädchenhaft zu wirken habe ich es mit Absicht mit einem dunklen crop top gestyled. Und natürlich darf bei mir Zwerg keine High Heels fehlen. Vor allem wenn man klein ist, kann der Midi Trend doch schon sehr daneben aussehen. Also Ladies in die Höhe mit den Heels ||

Midi skirts. A trend which is not everyones cup of tea. Im not that much into it either but since I have these type of skirts for ages now I thought to give it a try. So far so good. As you may know I dont like to look like the girl next door. So I have paired it with a black crop top to give it a bit of edgy feeling. And never ever skip high heels, especially if you are a midget like moi. Otherwise you will look like Heidi from the mountains!





photo Emanuel | Crop Top HM | Necklace Onenecklace | Skirt Primark | Shoes Deichmann
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr für mich auf der Zalando Webseite (hier klicken) für meinen Blog abstimmen würdet!
Ihr habt die Chance einen 100 € Gutschein zu gewinnen :) und einen von euch würde ich auch mit auf die Award Verleihung nehmen, wenn ich natürlich in der engeren Auswahl bin :) Deal?

Similar items here!



Kommentare:

Freue mich über Feedback