Donnerstag, 22. Mai 2014

Katamaran Fahrt im Regen (Day 3 Mallorca)


Was wäre ein Leben ohne Selfies? Haha. Ja ihr seht, die Katamaran Fahrt verlief leider etwas regnerisch. Aber so etwas kann man leider auch nicht beeinflussen. Man muss dann einfach das Beste aus der Situation machen. Und was macht man dann? Selfies! Im Übrigen bin ich durch Emanuel so verwöhnt mit Fotos, dass ich mir jedes Mal an den Kopf packen muss, wenn man jemanden darum bittet Fotos von einem zu schiessen. Emanuel weiß auch ohne Worte was ich will. Deswegen ist leider nicht ein gutes Outfitfoto entstanden. Weil entweder ich geguckt habe wie ein Nilpferd beim pinkeln oder mehr Himmel als Körper drauf war :D


Oberteil HM | Jeans Zara
So sah es über den Wolken aus! Bzw hat sich dort die Sonne versteckt...
Haha der letzte Tag war dann leider ein kleiner Fail und unsere Fahrt ist ins Wasser gefallen. Ich hatte uns eine Katamaran Fahrt gebucht, die dann leider im Regen stattgefunden hat. Aber es war trotzdem total nett. Wir sind an die Buchten von Playa de Palma gefahren. Da gab es sogar einen Secret Strand und Naturschutzgebiet mit gaaanz vielen Fischen, die wir gefüttert haben.
Danach sind wir noch mit einem Sightseeing Bus durch Palma gefahren, was der größte Fail war weil ich fast die ganze Fahrt versucht habe nicht einzuschlafen. Es war sehr schrecklich, aus den Kopfhörern kam Kathedralen Musik haha. War schon irgendwo lustig :) aber nicht empfehlenswert.

Fazit zu Palma: Es ist eine schöne Insel aber schon sehr ruhig. Ich betrachte ja alles immer mit dem Aspekt: "Würdest du dort wohnen wollen" Nein. Dafür war es mir dann doch schon zu ruhig. ||

The last day was a fail unfortunately. Our little catamaran trip has ended in a rainy and cold barbecue. It was still nice though. We have been to the conservation area where you could see so many fishes. We feed them with untypical stuff. Someone even throw half a banana into the ocean and a bird picked it up. Random. It was funny but tiring. Having so much responsibility made me yawn all the time. Cant wait for the weekend. Its been 2 weeks of full working.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Feedback