Montag, 17. März 2014

Music monday: NEUER TRACK Happy Birthday JHENE AIKO

photo: Complex magazine issue april/may 2014

Sorry Leute aber den heutigen Blogpost der eigentlich geplant war muss ich nach hinten verschieben weillll....
Als Geburtstagsgeschenk beschenkt uns Jhene Aiko heute mit einem neuen Track "my afternoon dream". Ein sehr smoother, verträumter Song so wie wir es von ihr kennen und lieben!!! Und nicht mehr lange bis das neue Album auf den Markt kommt. Das wird dann mein Geburtstagsgeschenk. 
Ich liebe diesen Track und ich liebe sie. Complex hat eine ganze "Webstory" für sie entwickelt, wo sie sich wieder von ihrer spirituellen Seite zeigt. Klicken und lesen! Definitiv scrollenswert! Ihr werdet inspiriert werden. Was sie besonders macht ist ihr Wunsch nach Harmonie und Vollendung. Da kann ich mich einfach zu 100% mit ihr identifizieren. Ihr geht es nicht darum hass zu verbreiten sondern positive Gedanken und auch das Universum mal zu hinterfragen! Viele ihrer Ansichten sind schöpft sie aus dem Buddhismus!

Lehnt euch zurück und saugt den Track ein mit dem Bedürfnis in eine andere Welt einzutauchen!


Kommentare:

Freue mich über Feedback