Mittwoch, 12. März 2014

Fitness Video Keine Zeit für ein Workout

Es ist endlich ein Fitness Video online. Ich würde mich über Anregungen was das nächste Fitness thematisch beinhalten soll freuen. Ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer, dass es nur ein kleines 5 Minuten Workout ist aber ich denke zur Einstimmung ist das gar nicht mal verkehrt. Im Übrigen werde ich auch die am häufigsten gestellten Fragen, bezüglich Figur, Fitness usw weiter beantworten. Da hatten sich das letzte Mal viele Fragen angesammelt. Falls ihr noch was wissen wollt, Video Facebook oder eben hier :) Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht!


)

Kommentare:

  1. bei dir ist aber auch seehr viel glück&gene dabei liebe mehtap :P geh bei den squats ruhig mehr runter, dann trainierst du mehr po als oberschenkel..obwohl du von natur aus ja schon das glück hast nen jlo popo zu haben :) mich würde interessieren was du meinst wenn du sagst ich esse viel für die figur. wie schaffst du es denn, dass die kilos in po+beine wandern und in die brust und dein bauch dabei so flach bleibt? oder ist das einfach nur pures glück? das würde mich jedenfalls sehr interessieren wie man das 'steuert' :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die BESTE!!! ♥ Als nächstes hätte ihr sehr gerne ein Fitnessvideo zum Thema BAUCH! Es würde mich sehr interessieren, was du alles machst, um so einen schönen Bauch zu haben!!! :-) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. hey Leute schaut doch mal bei mir vorbei :) ich blogge über Fitness und Ernährung ;)
    http://missperviin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback