Mittwoch, 5. März 2014

Der Mann hinter der Linse


Ich habe euch ein kleines Interview vorbereitet mit Emanuel. Schließlich ist er auch Teil meines Blogs. Erfahrt warum er sich entschieden hat Fotograf zu werden und was das besondere am Shooting mit Bloggern ist.

Was hat dich dazu bewegt mit Fotografie zu beginnen?
Im Dezember 2011 veröffentlichte ich ein animiertes Musikvideo zusammen mit DJ Dave. Danach war meine Leidenschaft für den Videoschnitt geboren. Von nun an drehte ich für meine Clique Party Making-ofs oder Musikvideos. Kurz darauf war es auch meine Aufgabe für unsere Veranstaltungsreihe Young Sensation U21 die Plakate und Flyer etc. zu designen. Bei dieser Arbeit wurde mein Interesse für Photoshop geweckt. Schnell bearbeitete ich auch Fotos und erstellte Composings. Als mein Bild Material ausging kaufte ich mir eine Spiegelreflex Kamera und lernte selbstständig das Fotografieren.

Zu deinen neuen Projekten gehört die Zusammenarbeit mit Bloggern. Was gefällt dir besonders daran?
Ich fotografiere gerne Outdoor und Mode. Außerdem sitzt bei Bloggern das Outfit immer Perfekt das erleichtert mir die Arbeit. ^^

Hand aufs Herz. Jeder Fotograf träumt doch von einem bestimmten Shooting Ort. Was sind deine Traum shootings?
Meer und Palmen gefallen mir sehr als Location. Tokyo City würde mich auch reizen.  (Im Übrigen wäre ich da auch mit dabei :D )

Du bist erst 17 und weißt jetzt schon ganz genau was du willst und hast dafür sogar deine Heimat im Süden aufgegeben. Was würdest du Menschen raten, die ihre Träume verwirklichen wollen?
Wer wagt, gewinnt!

 Wie kann man mit dir zusammenarbeiten?
Man kann mich Buchen oder mir einen Deal anbieten. Ich mache aber sonst auch viele freie Projekte. Schreibt mir einfach eine Nachricht und wir werden uns schon einig. 

Habt ihr Interesse mit ihm zusammenzuarbeiten? Dann schaut doch mal auf seiner Homepage (hier) vorbei oder auf seinem Facebook (hier) !

BLOGPOST HIER ZU LESEN: (click)

Kommentare:

  1. Bezahlst du in denn dafür oder ist die Publicity auf deinem Blog die Bezahlung?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das intern sehr fair geregelt :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Great post, he takes lovely pictures! xx

    adaliascloset.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback