Freitag, 14. März 2014

Das schönste Hobby der Welt - seit 4 Jahren



Mit Emanuel und Katbuzz
Ich habe das schönste Hobby der Welt. Youtube und Bloggen macht mir derzeit sooooo viel Spaß. Ich lerne jeden Tag auf das neue sooo viele Menschen kennen, arbeite mit so herzlichen Menschen zusammen. Und vor allem ihr Ihr seid immer so herzlich und lieb wenn ihr mich auf der Straße sieht. Vielen Dank. Ich sag immer am Ende des Tages sind eure Nachrichten, die Belohnung für all die Stunden, die man im kalten, nassen shootet. Abends bis tief in die Nacht Videos bearbeitet und bei Laptoplicht Videos hochlädt. Auch wenn ich ab und zu vor allem das letzte Jahr sehr inaktiv war, umso mehr möchte ich das jetzt alles gut machen. 
Ihr seid wirklich die beste Community und steht mir schon seit über 4 Jahren zur Seite. DANKE DANKE DANKE. Die größte Motivation und Inspiration bekomme ich von euch und ich meine das aus tiefstem Herzen!

Wenn ich Abends meine Augen schließe, schlafe ich immer mit einem lächeln ein!-okay das war jetzt mega cheesy-

Und auch ein großes Danke an alle meine Youtube und Blogger Kolleginnen. Einige von euch sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und auch wie eine zweite Familie oder Schwester geworden! Das schönste ist zu wissen, dass es echt ist

Okay das hört sich jetzt an wie eine Dankesrede für einen Oscar. Soweit bin ich nicht aber man braucht ja nicht immer eine Ehrung, um Danke zu sagen. 

YOU GUYS ARE THE FUCKIN BEST!!!

Kommentare:

Freue mich über Feedback