Montag, 3. März 2014

Beauty Brunch mit STUDIO71

Mit Mira von funnypilgrim und Mina von heymina (die beiden waren so unendlich süß)
Zisan am Instagrammen :)

 Gestern war ich auf dem Beauty Brunch Event mit Studio71. Es war sehr schön und die familiäre Atmosphäre hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank an Studio71 und besonders an Nicole an dieser Stelle für die Einladung.
Besonders gefreut hat mich aber alle tollen Blogger und Vlogger kennenlernen zu dürfen. Weiter Fotos vom Abend werden nochmal folgen. Die liebe Jule hat noch ganz viele Fotos mit ihrer Kamera geschossen, die sie erst im Folge der nächsten Tage zusenden wird. ||

As I have told before I was invited to the beauty brunch event of Studio71. It was very well organsized and I loved the atmosphere in general. Props to Studio71 and thanks a lot for the invitation. I love opportunities like these to get to know new Blogger/ Vloggers and reconnect and network. Its the best parts of these events...

Neues Video Online

Kommentare:

Freue mich über Feedback