Dienstag, 4. Februar 2014

Tipps für den Valentinstag/ Single und Vergeben


Hello,
heute gibt es einen neuen Post ganz im Sinne des Monats für Liebe. Keine Sorge meine Single Mädels werden nicht zu kurz kommen.

Geschenkidee Fotoalbum
Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich total auf Fotoalben abfahre. Das ist ja kein Geheimnis mehr. Und ich denke es ist immer eine schöne Idee weil es "für immer" im Besitz deines Liebsten ist und es ist sehr persönlich. Und liebe Männer oder Frauen so etwas ist nicht wirklich teuer. Ich habe mal ein wenig recherchiert, um euch ein Angebot rauszusuchen was im Rahmen jedermans Budget liegt.
Schaut mal hier bei Lidl-Fotos.de
Dort gibt es Hardcoveralben für 15 € !!! Aber bitte macht keine kitschigen Fotoserien draus, wo ihr euch küsst und ein Champagnerglas in der Hand hält. Seid kreativ. Ich hab zum Beispiel Fotos bearbeitet und Sprüche in die Fotos eingefügt (kostenloses Programm wäre z.B photobucket). Oder ihr macht nen Kalender oder eine Tasse. Auf der Seite sind ja tausende von Beispielen! Lieber kreativ als bedeutungslose Geschenke, die man sich an der Tanke abgegriffen hat.

Für die Single Ladies
Da in meiner Umgebung jeder auf diese Dating App Tinder abgfährt, dachte ich: komm gibst dem Ding mal ne Chance. Ich habs getan und hier eine kleine Empfehlung

Was ist Tinder: Quasie eine Online Dating App

Das tolle daran, es sucht die Singles aus deiner Umgebung raus. Alter, Wohnradius kannst du bestimmen. Dir werden dann die Profile nach und nach angezeigt und dann kannst du "nope" oder "liked" drücken und erst wenn der gegenüber dich auch geliked hat, ist er in deinen Kontakten.
Ich finds genial weil es einfach ist. Klar muss man sich auch bewusst sein, dass 90 % der Männer dort nicht nach der Liebe des Lebens suchen aber es vereinfacht einiges. Und was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen.
Also Mädels wenn ihr an Valentinstag nicht allein sein wollt, ladet euch die App runter. Es ist wirklich so einfach

Für die ich habe keine Lust auf Romantik und Liebe
Meine Single Freundinnen und ich hatten uns traditionell immer in einem Lokal getroffen und haben auf das Single sein angestoßen. Und glaubt mir es gibt keinen Grund der Welt an diesem Tag gefrustet zu sein!



In diesem Sinne einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. schade, dass du mittlerweile sehr arrogant wirkst, in deinen videos und auf deinem blog. davor hab ich deine videos und blogeinträge gern angesehen. vielleicht bist du ja nur im netz so, ich kenn dich ja nicht persönlich. am ende des tages musst du aber mit dir zufrieden sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach weißt du ich habe mittlerweile gelernt, dass man weder das optische ändern kann, noch die art und weise wie man redet. Und das viele selbstbewusstes auftreten mit Arroganz verwechseln.
    Seitdem ich auf Youtube angefangen habe, höre ich immer wieder wie arrogant ich wäre. Dabei interessiere ich mich für meine eigene Optik nicht weil ich auch überhaupt keine Zeit habe darüber nachzudenken. Ich weiß dass ich nicht mrs perfect bin. Langsam falten kriege und keine Stupsnase habe aber ich fühle mich wohl in meinem Körper und ich glaube dass verschreckt die Menschen.

    Und es ist auch einfacher jemanden vorzuwerfen sie sei arrogant, als den Fakt zu akzeptieren, dass nicht jeder Mensch unsicher ist...

    AntwortenLöschen
  3. du interessierst dich nicht für deine eigene optik? WHAT? dein blog und deine videos zeigen aber etwas anderes :-) ich sagte auch nicht, dass du arrogrant bist sondern so wirkst, ich ja nicht weiß wie du im wirklichen leben bist. das ist ein unterschied. um sagen zu können, dass du 100 prozentig arrogant BIST, müsste ich dich erst persönlich kennen. vielleicht kommt es auch nur in deinen videos so rüber, weil es wieder etwas anderes ist, in eine kamera zu sprechen.
    jedenfalls hatte ich ja geschrieben, dass du am ende des tages mit dir zufrieden sein musst, wie jeder andere mensch auch. :-)
    schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. p.s.: ich kenne nen haufen selbstbewusster menschen, die nicht arrogant wirken, sondern ganz natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  5. WOHER hast du dieses kleid????? :-O

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist toll! Woher hast du dieses Kleid?
    :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback