Montag, 2. Dezember 2013

Swap my style mit | bronzingeyes





Hallo ihr lieben!


Seit Vorgestern sind zwei Videos online gegangen. Wie ich schon gesagt hatte, habe ich zusammen mit Nelly Videos gedreht! Das sind die Endresultate! 
Wir haben uns dazu entschieden einen "swap my style" Video zu drehen. Ich habe Nelly so gestyled wie ich mich sonst stylen würde und sie umgekehrt mich.

Es ist total interessant zu sehen, dass es gewisse Dinge gibt die einem nicht stehen oder evtl stehen könnten. Ich bin ja sehr feminin, deswegen war es umso interessanter zu sehen, wie ich im Grunge Style wirke. 

Und alle die irgendwie irritiert sind von meinen Haaren! Also ich weiß nicht wie es bei euch ist aber der Winter ist eine reine Katastrophe für meine Haare und meine Kopfhaut. Zumal die ekelhafte Heizungsluft und die Kälte nichts gutes tun! Das platte und fahle kommt also eher von meiner "ich wasche trotzdem meine Haare alle drei Tage" Und das war Tag 3 xD 

Also sooo leblos und fahl sind sie nicht immer! PS: ich benutze seit meinem letzten Friseurbesuch ein Shampoo von Kerastase, was ich mittlerweile nicht so gut finde weil sich die Haare danach nicht sauber anfühlen! Also back to head and shoulders (auch wenn es die Kopfhaut angreift aber es gibt dem Haar wenigstens Volumen)

Kommentare:

Freue mich über Feedback