Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bin jetzt eine Tante


Er ist da. Am 11.12.2013 um ca 22 Uhr hat unser kleiner Ilias das Licht der Welt erblickt. Ich kann euch nicht beschreiben was es für ein Gefühl ist. Alles andere auf dieser Welt erscheint nur noch unwichtig! Schaut euch diesen Engel an! Seit gestern Abend vergiesse ich eine Freudenträne nach der nächsten. Es ist einfach unfassbar, er ist unfassbar mein Neffe!

Kommentare:

  1. Oooh, herzlichen Glückwunsch. Ein Kind ist ein Segen. <3

    AntwortenLöschen
  2. hast du dich im datum vertan oder reise ich unfreiwillig in der zeit?
    Aber viel Glück für deinen Bruder und seine Partnerin mit dem süßen Kind :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine sieht deinem Bruder total ähnlich :D
    Herzlichen Glückwunsch und viel Liebe und Gesundheit für den kleinen Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Goooott wie süüüüüüß. Mashallah!

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke danke! Das richte ich an die überglücklichen Eltern weitern!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback