Donnerstag, 7. November 2013

Neue Frisur (Icono)




Ihr denkt euch wahrscheinlich "hä wo hat sie denn bitte ihre Haare geschnitten?" Aber ja tatsächlich sind über 15 cm  kürzer. Meine kaputten und ungepflegten Haare kamen mir an den Po.  Wenn ich ehrlich bin hätte ich sie mir sogar noch kürzer gewünscht aber die Friseurin hat sich geweigert. :(

Ich bin mit der Friseurin super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. War am hackeschen Markt bei Icono. Es ist nicht der günstigste Friseur. Habe mit Styling und Schnitt und Pflege ca 60 € bezahlt. Dafür hat sie (Mandy) aber eine Haaranalyse gemacht und boah meine Kopfhaut in vielfacher Vergrößerung war kein Zuckerschlecken. *würg*
Zusätzlich habe ich mir noch diese Produkte gekauft. Hitzeschutzgel und Schuppenshampoo. Fragt lieber nicht nach dem Preis -.-'

So ich sollte jetzt langsam mal schlafen gehen. Morgen wird ein langer und spaßiger Tag in Hamburg. PS: Ich werde mich eine Woche lang jeden Tag filmen und dann gibts jeden Tag einen neuen Vlog :) Yay ...

1 Kommentar:

Freue mich über Feedback