Donnerstag, 21. November 2013

Inspiration und Spiritualität


The truth is like a lion. You dont have to defend it. Let it loose. It will defend itself.

Inspiration und Spiritualität. 
Es ist wichtig eine Inspirationsquelle zu haben! Ein Foto, Musik, eine Person egal was es ist, lass dich inspirieren. Inspiriert zu werden bedeutet seinen inneren zu horchen. Sich mit Menschen und ihren Gedanken zu verbinden. In sich zu gehen und außerhalb dieses Kosmos in einer andere Welt entführt zu werden. Spiritualität ist ein wichtiger Bestandteil! Vielleicht ist auch Inspiration ein Bestandteil von Spiritualität. Was es auch ist, lass den Kosmos auf dich einwirken. 
Ich beschäftige mich viel mit dem Geist! Für viele mag es vielleicht Emo klingen aber mir hat es in vielerlei Hinsicht geholfen mit mir selbst ins reine zu kommen und das Universum anders zu betrachten.
Anstatt sich mit Dingen zu beschäftigen die man hasst, kann man seine Zeit auch sinnvoll investieren, zu verstehen wer man ist und wie man selbst ein besserer Mensch wird. Dadurch betrachtet man sein Umfeld anders, behandelt Menschen so wie man selbst behandelt werden möchte und horcht dem was nicht immer so offensichtlich ist.

Das Leben ist wunderschön und die Erde zu wertvoll es zu vernichten. Ich wünschte manchmal das die Gesellschaft aufhören würde mit Hass und Gewalt ihre Wut zu kompensieren. Manchmal wünschte ich es wäre viel einfacher:
"Passion, Peace and unconditional love" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Feedback