Samstag, 21. September 2013

Ta Daaa die Hochzeitsfotos





Yuhu ich habs endlich geschafft.
I know es hat gedauert aber ich wollte keine unbearbeiteten Fotos hochladen und es sind sooo viele Fotos, dass ich mich auf ein paar beschränken musste. Die Braut ist wunderschön geworden oder? Wir haben sie auch Königin an dem Tag gennant. Haha

Was war eigentlich meine Aufgabe auf der Hochzeit?
Ich habe alle Damen geschminkt inklusive die Braut. Ich möchte die Fotos ihrer Mutter, Tante und co ungern veröffentlichen ohne die Einwilligung zu haben, deswegen werdet ihr keine Fotos davon sehen.
Nunja dann wurde mir einen Tag vorher mitgeteilt, dass ich auch noch die Brautjungfer bin, neben Melisa... Ich war ein wenig schockiert weil ich dann mir wahrscheinlich tatsächlich noch um ein schöneres Kleid gekümmert hätte. Whatevz. Es war wirklich ein sehr emotionaler Tag. Mine ist für mich wie eine Schwester, wir kennen uns seit unserer Geburt und sind gemeinsam aufgewachsen. Deswegen musste ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken als dann der Bräutigam ankam um sie von zuhause abzuholen. Es war so traurig, wo sie dann dem Bräutigam übergeben worden ist. Wir haben alle geheult wie kleine Kinder :((( Ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich weine bei jeder
 Kleinigkeit :) Vor allem wenn es so schöne Momente sind-

Highlight des Abends war dann als der Brautstrauß geworfen worden ist. Als ich sah, dass es direkt auf mich zuflog habe ich mich wahnsinnig gefreut, bis dann ihre Tante mich aus dem Weg geschubst hat und sich den Brautstrauß gekrallt hat. (Sidenote: sie ist ü50). Haha das war der Lacher des Abends.

Abschließend kann ich nur sagen, dass sie unglaublich glücklich ist und für sie ein Mädchentraum in Erfüllung gegangen ist. Jetzt genießt sie ihre Flitterwochen in Bodrum. Ich hoffe wir werden alle unseren Märchenprinzen finden ...

Kommentare:

  1. Wow sie ist Wunderschön und das kleid ...Wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Hochzeitskleid. Wundervoll!!! Und dein Kleid ist zwar schlicht, aber trotzdem total toll. Weniger ist manchmal mehr und außerdem reicht deine eigene Schönheit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow hammer. weisst du was sie für das kleid bezahlt hat und woher?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback