Donnerstag, 26. September 2013

Mittwochs mit Tolga unterwegs

Kleid Zara | Schuhe Deichmann | Kette Romwe


Huhu,
Gestern war ich mit Tolga Sert unterwegs. :) Wahrscheinlich kennt ihr ihn von seinem Youtube Kanal  http://www.youtube.com/user/TolgasEntertainment oder von sämtlichen HelloChrissy bzw Sandybeautydynamite Videos. Der Tolga war gestern in Berlin und dann sind wir zusammen zum Rosenthaler Platz (Haus am See) gegangen und haben dort ein paar Cocktails geschlürft. Der Herr ist ein ganz ganz lieber :) und Mädels er ist noch zu haben. Haha alle Liebesbriefe vorher an mich, ich leite es weiter :D Es ist ja immer so eine Sache "Youtuber" zu treffen weil es ja nicht immer gleich heißt, nur weil das Hobby Youtube ist, dass man sich auch menschlich versteht. (Das ist um ehrlich zu sein eher selten der Fall. Vor allem auf Youtuber Treffen merkt man ganz schnell, dass einige gar nicht so cool sind...) ABBBER der Tolga war ganz anders :) Und ich finde persönlich ist er sogar noch viel viel sympathischer :)

Und Tolga falls du das hier liest, nimm das nächste mal Sandy mit und wir machen Börlin unsicher!

Kommentare:

  1. was hast du mit deinem Foto angestellt ? :D Sorry leider ein Bilder Bearbeitungs Fail

    AntwortenLöschen
  2. Haha.
    Das lustige ist, dass ich das direkt vom Handy hochgeladen habe.
    Ist ja noch schlimmer. Dann scheint der Fail einfach nur an meiner Person zu liegen.
    Ich bin halt so uncool dass ich es auch ohne Bearbeitung schaffe, zu failen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok na dann wenn es unbearbeitet ist, dann ist es so nur dachte ich auf den ersten Blick das es bearbeitet ist und das würde ich (wie du oben siehst) nicht gut finden aber wenn du so gewachsen bist ist auch okey ^^

    Verstehst du was ich meine Fakes kann ich nicht akzeptieren natur schon :D

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback