Sonntag, 15. September 2013

Meine Lieblings Alltagsprodukte



Wenn ich mich jeden Morgen schminke, dann gibt es Produkte die nicht fehlen dürfen. Die möchte ich euch heute auflisten.

  • Mac: Mineralize Skinfinish Puder
  • Mac: Whisper of gilt Highlighter
  • Benefit: stay flawless primer (das make up hält besser)
  • Benefit Hoola Bronzer
  • NYX 
  • YSL baby doll Mascara
  • Revlon Colourstay Puder Make up
  • Maybelline Eyeliner
  • Rimmel kiss me
  • Artdeco eyeshadow base
  • Wimpernzange (erhitzen, dann habt ihr einen unglaublichen Wimpernaufschlag)

Kommentare:

  1. Ich habe eine tolle Internetseite () gefunden, auf der es tolle Produkte zu sehr günstigen Preisen gibt.
    Buyincoins
    ist eine professionelle Online-Webseite, auf der Waren direkt aus China gekauft können, ohne Versendungsgebühren zahlen zu müssen. Es werden Computer Zubehör, iPod & iPhone Zubehör, HDMI-Video-Kabel, Laser Pointer, Speicherkarten-Lesegeräte, Kopfhörer, Silikonhüllen und viele weitere tolle Geräte verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch dieses mac powder und bei mir sind auch diese gitter drauf, aber aber nie mitbekommen WIEEEE aber dadurch kann ich kein produkt mehr aufnehmen ... weißt du vllt woher das kommt??? hooffe auf antwort, da ich sonst keinen fragen kann

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch dieses mac powder und bei mir sind auch diese gitter drauf, aber aber nie mitbekommen WIEEEE aber dadurch kann ich kein produkt mehr aufnehmen ... weißt du vllt woher das kommt??? hooffe auf antwort, da ich sonst keinen fragen kann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback