Donnerstag, 26. September 2013

Ideen für Halloween - Catwoman

Maske H/M

Bald steht Halloween vor der Tür und da stellt sich die berühmt berüchtigte Frage, wie verkleide ich mich.
Also für mich hat sich die Frage schon erledigt, ich werde als Zombie Catwoman gehen. Ist die Maske nicht geil? Und da ich Catwoman bewundere, schon seit meiner Kindheit wird es Zeit sich in sie zu verwandeln :)))
Ich weiß an Halloween sollte man gruselig aussehen aber den Part werde ich erledigen. Habe rote Kontaktlinsen uns mit ein Stück Klopapier kann man sich so einige Narben hinzaubern. Ja ihr habt richtig gehört. Ihr braucht nur Klopapier und Wimpernkleber. (Am besten billigen Wimpernkleber verwenden)

Habt ihr schon Ideen, was ihr anziehen möchtet?!?! Bzw. feiert ihr Halloween?! Für mich war Halloween schon immer Bestandteil meines Lebens. Als Kinder hatten wir von unserem lokalen Schreibwarengeschäft sehr gruselige Masken bekommen, mit denen wir trick and treat mäßig durch die ganze Kleinstadt gelaufen sind. :) Kind müsste man sein... Ich habe von vielen gehört, dass sie Halloween nie gefeiert haben? Das finde ich merkwürdig weil dort wo ich aufgewachsen bin *Kleinstadt deluxe* hat das immer dazugehört... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Feedback