Montag, 16. September 2013

Ein kleiner Vorgeschmack - Die Braut

Hey ihr lieben,

bin soeben erst in Berlin angekommen (gestern Abend) und habe leider keine Zeit noch heute den Blogpost von der Hochzeit, dem Make Up, die Erfahrung etc vorzubereiten. Aber hier schonmal ein Blick auf die Braut. Nur so viel dazu, es war wirklich toll, sie wunderschön und ich sehr emotional. Was passiert ist, wie ich die Braut und co geschminkt habe, erfahrt ihr in meinen nächsten Posts.

Für das Bloggen bzw Youtube habe ich dieses Wochenende wirklich gar keine Zeit gefunden. Sorry :/ Ab heute geht es aber weiter  ...

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschööön. Ich hab mir jetzt nach deinem Tipp die Foundation zusammen mit dem Primer von Mac gekauft (für meine Hochzeit im Oktober). Werde es dann mit dem Transparentpuder von Artdeco fixieren. Kannst du mir vielleicht sagen, wie sie damit klar gekommen ist? Hat es problemlos gehalten? Und sah es auf den Fotos gut aus? Manche Foundations sehen auf Fotos mit Blitz ja ganz schrecklich aus..

    LG aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  2. Es hat sehr gut gehalten und sah auf den Fotos auch sehr schön aus. Und das obwohl sie es von 10 bis 22 Uhr getragen hat. Solange du ein bis zweimal abpuderst, sollte es bis tief in die Nacht halten.
    Ich werde versuchen ein paar Fotos die Tage hochzuladen und die Produkte, die ich verwendet habe, werde ich auch auflisten :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback