Mittwoch, 18. September 2013

Abendrobe zur Hochzeit





Wie versprochen kommen jetzt erstmal nur die Outfits von meiner Freundin Melisa und mir. Auf Instagram haben sich einige beschwert warum ich schwarz getragen habe. Ich konnte leider gar nicht einkaufen gehen für ein Kleid. Und eigentlich sollte ich von Butik Dayi drei Kleider zugeschickt bekommen aber habe sie dann nicht zeitnah bekommen.
Die zwei haben mich gebeten, dass ich ein langes Kleid anziehe und da ich nur ein einziges langes Kleid besitze, was nach "Abendrobe" aussieht, habe ich mich dafür entschieden. Auf der letzten Hochzeit meiner anderen Freundin hatte ich auch etwas langes schwarzes an. Haha. Ich mag schwarz. Das ist edel und damit kann man nie was falsch machen. Zum Glück hatte ich schwarz an weil ich voll mit Make Up und Puder Flecken war.

Meine Freundin Melisa sieht bezaubernd aus oder? Sie ist die jüngere Schwester der Braut und wir sind wie ein Herz und eine Seele. Wir sind ja auch zusammen aufgewachsen und sind quasi seit der Geburt unzertrennlich. Ich habe ihr auch dieses Make Up verpasst. Ich hab darauf geachtet, dass es sehr natürlich und edel aussieht. Und sie sieht toll aus oder? (Sie sieht immer toll aus)

PS: Ich habe wieder angefangen für Hochzeiten/ Feste zu schminken. Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch für Preisanfragen unter: exotiquetv @ gmail.com

Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid total schön, echt! Auch die Spitze an der Seite... hach ein Traum:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ihr saht beide bezaubernd aus und dein Make-Up, echt toll.
    Süße ich komme mir mittlerweile schon etwas nervig vor mit meiner Fragerei aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll und von dir kriege ich schnelle Antworten auf die ich vertraue :D
    Deshalb hier noch eine Frage: Unzwar hab ich jetzt gehört, man soll für sein Braut AMU keine Glanzlidschatten verwenden, da diese im Licht und auf Fotos mit Blitz reflektieren und das dann nicht schön aussieht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mich nur mit matten Lidschatten zu schminken. Was sagst du denn dazu? Hast du da vielleicht irgendein Tipp, welche Lidschatten da am besten geeignet wären. Ich wollte mir von Catrice ein paar zulegen für mein AMU an diesem Tag.

    Bin dir echt dankbar für deine Hilfe bisher.

    LG aus Mannheim :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach das stimmt nicht. Ich würde DEFINITIV glanz Lidschatten verwenden. Wir wollen ja dass du der Hingucker des Abends wirst.
    Und glaub mir wenn da ein professioneller Fotograf ist, wird er die Fotos auch gut schießen.

    Wir haben bei ihr auch Glanz Lidschatten verwendet und sogar Kim Kardashian hat das auf ihrer Hochzeit getan :)

    PS: Catrice ist eine gute Wahl

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper! Dann werde ich das auch tun ohne Angst zu haben :) Einen professionellen Fotografen haben wir schließlich auch. Mal sehen wieviel Zeit vergehen wird, bis ich meine nächste Frage habe. Man macht sich andauernd über andere kleinigkeiten Gedanken und zerbricht sich den Kopf :D

    Vielen Daaank für deine lieben Antworten.

    AntwortenLöschen
  5. voll schön!! Ich habe dich bei der Benefit eröffnung ganz kurz gesehen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback