Donnerstag, 1. August 2013

Meine derzeitige Lieblingsshow: Kris Jenner Show

Hey,

ich wollte euch eine kleine Empfehlung weitergeben. Alle Frauen unter euch die amerikanische Talkshows lieben, sollten definitiv bei der "Kris Jenner Show" vorbeischauen. Ich habe nie die "keeping up with the kardashians" geschaut und kannte Kris Jenner eigentlich auch nur via Twitter, Instagram. 
Doch als ich mir die ersten 5 Episoden angeschaut habe, war ich ganz fasziniert. Weil diese Frau faszinierend ist. Sie gibt so viele tolle Tipps, hat tolle Gäste und unterhalten sich oft über Familienwerte, workouts, Klamotten.
Meine Lieblingsszene
Eine Episode hat mir besonders gefallen bzw. Szene.
Hier seht ihr zwei volle Behälter mit Kugeln. Jede dieser Kugeln steht für ein Wochenende in deinem restlichen Leben. Jedesmal wenn ein Wochenende vergeht, nimmt man sich eine Kugel raus. (Wie viele Kugeln du reinmachst, entscheidest du. Glaubst du das du 80 wirst, rechnest du aus wie viele Wochenenden dir noch verbleiben). Das tolle an dieser Geschichte ist, dass wenn du Entscheidungen triffst, wie und mit wem du dein Wochenende verbringst, schaust du in diesen Behälter. Auf diese Weise lernt man zu schätzen, wie man seine Zeit zu verbringen hat. Ich finde die Botschaft sehr schön und gedenke mir ehrlich so etwas anzuschaffen. Vor allem weil ich meistens echt wenig Zeit für mich finde! 



Die Show findet täglich statt und die Episoden werden am vollen Stück täglich auf Youtube hochgeladen. :)

Eure Mehtap


1 Kommentar:

  1. Bis jetzt habe ich da noch nie reingeschaut... muss ich wohl nachholen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback