Dienstag, 6. August 2013

Das Tshirt Kleid





Kleid H/M | Schuhe H/M | Kette Primark

Hallo ihr lieben,
 Warum sollte man ein großes Tshirt nicht auch als Kleid tragen? Gemacht getan. Es ist schon ein bisschen lustig, wie die Menschen gucken (bin in Kassel, in Berlin wäre es jedem egal) weil sie denken, dass ich wahrscheinlich nichts drunter trage, obwohl ich shorts anhatte. Haha. 
Ich finds cool. Und es tut mir leid wegen den Bildgrößen aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken, dass die Fotos einheitliche Größen haben. Ich muss mich echt mal hinsetzen und das mal ordentlich machen... 

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt Kleid ist keiner meiner Favoriten aber deine Schuhe sind ein Traum.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback