Sonntag, 18. August 2013

Cutout - Body und Alternative



Jeans- Zara, Body- Bershka 

Ich habe mich in letzter Zeit in simple Kombinationen verliebt. Aber es ist immer schwer etwas simples zu finden, dass auch den AHA Effekt hat. Deswegen fand ich diesen Body sehr schön. Natürlich ist so ein Cut-out nicht für jeder Mann etwas. Vor allem wenn man nicht wirklich gern seinen Bauch zeigt.

Aber es gibt immer eine Alternative. Auch ohne Cut-out. hier:
Ich mag in letzter Zeit edle, schlichte Schnitte. So einen Look macht es aus, dass man ihn mit Selbstbewusstsein trägt, sonst kann es sehr schnell langweilig wirken.

Für Frauen, die ungern Körperbetonte Oberteile anziehen und vielleicht noch eine Hüfte hervorzaubern wollen, finde ich Peplum Teile toll. Und schwarze Oberteile mit Jeans kombinieren, da kann man nicht sonderlich viel falsch machen.


Was ist euer to go to Look?

Liebste Grüße,
Mehtap

Kommentare:

Freue mich über Feedback