Freitag, 2. August 2013

Besuch aus Moskau und Istanbul






Huhu,
die letzte Woche war ich äußerst beschäftigt weil ich Besuch aus Moskau und der Türkei hatte. Meine Freundin und ihr Freund haben einen Europatrip gemacht und ihr letzter Stop war Berlin. Ihr Freund ist schon abgefahren aber sie bleibt noch bis Freitag hier. Wir haben so viel Spaß gemeinsam und gestern haben wir bemerkt, dass wir auf unsere 11 Jährige Freundschaft anstoßen sollten. Wir waren Nachbarn in Istanbul und seit 2002 hält die Freundschaft und wir sehen uns nahezu mindestens einmal im Jahr. Meistens besuche ich sie in der Türkei oder wir treffen uns eben in Deutschland :) Das ist aber echt schön zu wissen, egal wie weit eine Freundin ist, sie ist immer für einen da. Da habe ich schon ganze andere Freundschaften hinter mir, die nicht mal mini Entfernungen standgehalten haben. Und da letztens Internationaler Tag der Freundschaft war: hier ein paar Fotos von unserer Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Feedback