Montag, 3. Dezember 2012

ein kleiner Teaser

Woah,
Es gibt sooo viel zu berichten meine Lieben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Um das ganze so übersichtlich wie möglich darzustellen, werde ich den Tag mit Vindutv aufsplitten. Hier nur ein kleiner Teaser.
Auf jeden Fall war im am Samstag in Köln, um das haul battle abzufilmen. Wird in 2-3 Wochen auf youtube.com/vindutv online gestellt. Es war ein toller Tag mit wunderbaren Menschen.

Was ist eigentlich das haul battle? Das ist ein Internet Projekt wo zwei Youtuber gegeneinander antreten und ihre Kandiatinnen aufhübschen. Unsere Mädels hatten das Glück eine Haarverlängerung zu bekommen. Ich kann euch nur eins sagen, sie sehen beide fantastisch aus. Zudem haben wir die Mädels auch geschminkt.
Aber mehr dazu später.

Das ist Simone. Ich hab sie so sehr ans Herz geschlossen, sie ist so lieb und lebensfreudig. Und umso mehr habe ich ihr das Umstyling gegönnt. Glaubt mir sie ist eine sexy mamacita geworden. Wartet auf die nächsten Posts um zu sehen wie sie am Ende aussah.

So der erste Schritt in mein Blogger Alltag ist wieder getan... Stirn abwisch :)

Kommentare:

Freue mich über Feedback