Dienstag, 4. Dezember 2012

Das Sanddorn Pflegeset

huhu,

jetzt komme ich endlich dazu all die Blogposts hochzuladen, die ich seit Wochen vernachlässigt habe. Ich habe eine Naturkosmetik Serie aus dem www.tina-sandler.de Shop getestet. Und möchte euch ausfürlicher darüber berichten, vor allem weil ich in meinem Video darüber (siehe unten) total verplant habe das ein oder andere zu sagen.

Sanddorn: 
Ganz ehrlich zuvor wußte ich gar nicht was Sanddorn ist aber es riecht echt lecker. Das war auch das erste was mir an allen Produkten aufgefallen ist. Sie riechen wie Süßigkeiten.
Sanddorn hat allgemein sehr tolle Eigenschafte: sie wirkt Faltenmindern, sehr feuchtigkeitsspendend, wirkt wie ein antioxidant.
Meine Top Produkte weil sie fast täglich im Einsatz sind:
Das Shampoo:
Das absolute Must have weil
1. wirkt Schuppenmindernd
2. meine Haare werden voluminös nach jeder Wäsche
3. Splissvorbeugend

Die Feuchtigkeitscreme
1. sie wirkt rückfettend. Ich habe sehr trockene Hände aber sobald ich diese Creme auftrage, fühlt sich meine Haut wirklich sanft an. Wer keine nicht so schnell einziehende Creme mag, für den ist das Produkt nichts. Aber wer trockene Haut hat -> DAUMEN HOCH

Die Feuchtigkeitsmaske
Ich finde diese Feuchtigkeitsmaske super weil
1. sie fühlt sich nicht an wie eine
2. sie trocknet nicht aus
3. man muss das Produkt nicht abwaschen sondern kann es nach 20 Minuten in die Haut einmassieren

Der Lippenbalsam
Definitiv empfehlenswert weil
1. es trocknet nicht die Lippen aus, einmal auftragen reicht und die Lippen "bleiben" feucht (lol) im Gegensatz zu anderen Labellos

Nicht so gut fand ich:

- Die Body Lotion, nicht weil sie nicht ihren Zweck erfüllt
sondern weil ich die Konsistenz nicht mag. Sie ist sehr flüßig und braucht etwas länger bis sie in die Haut einzieht.
- Ist auch eher für normale Haut geeignet (habe trockene Haut)

Die Kernseife
- also mit Seifen habe ich so gut wie gar nichts am Hut.
- bin eher der flüßig Seifen Mensch

Fazit:
Nicht nur das die Produkte Naturkosmetik sind, sie sind auch noch vegan und haben top Inhaltsstoffe. Sie haben mich überzeugt!!!
Falls euch die Produkte Interessieren, derzeitig gibt es ein Probierset für 12,50 € und da kann man echt nicht meckern.
http://tina-sandler.de/sale/300/cmd-naturkosmetik-sandorini-kennenlernset



Kommentare:

Freue mich über Feedback