Sonntag, 11. November 2012

Was ist los?

Es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich ein Abwesend bin auf meinem Blog. Aber ich habe derzeit so viel um die Ohren. Lerne gerade wie obsessiv für meine Abschlussprüfungen und nebenbei muss ich mir auch darüber Gedanken machen, wie es mit meiner Zukunft weiter geht. Es ist alles gerade ein wenig aufregend, auch wenn zum Teil auch negativ. Ich muss mein Leben neu sortieren. Fühlt sich auch ehrlich gesagt ein wenig an wie Roullette. Mal schauen was kommt.

Naja so ist das eben, wenn etwas passiert dann kommt alles auf einmal. Wenn der ganze Stress vorüber ist, kann ich euch ja mal erzählen was ich vorhabe. Aber so lange noch nichts im LOT ist, möchte ich nichts verraten. Vielleicht kann ich euch ja mal dazu inspirieren mutig zu sein...

Bis dahin sei es mir verziehen, dass die Blogposts weniger werden aber in 2 Wochen wird es wieder richtig losgehen :)

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir, bei mir siehts derzeit nicht anders aus.
    Auch am Lernen und nebenbei alles andere am Organisieren.
    Hoffe, dass du einen Weg einschlägst, der dir vollstens zusagt. :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  2. TOI TOI TOI für deine Abschlussprüfungen : )

    LG Lischen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback