Mittwoch, 12. September 2012

In der Herbstsonne

Shorts- Levis Vintage, Oberteil H/M, Gürtel-Gina Tricot, Schuhe- Deichmann, Blazer - River Island, Kette-Koton

Huhu
Heute ist ein besserer Tag, auch wenn es recht kalt war. Findet ihr nicht auch? Meine Freundin war bei mir weil wir ein Fashion Video abgedreht haben. Es ist sogesehen ein Testvideo gewesen aber ich denke sie hat es ganz gut hinbekommen. Wir failen eigentlich immer bei sowas weil wir immer etwas unkreativ sind und ich total peinlich weil ich nie weiß wie ich mich bewegen soll. :) 
Ansonsten habe ich mir festgenommen, nicht soviel über gewisse Dinge nachzudenken und einfach freien Lauf zu lassen. Manchmal kann man eben nicht gewissen Dingen entgegenwirken aber man muss stark sein und positiv Denken. Meine Ärztin hat letztens einen guten Spruch gebracht. "Es ist immernoch kein Grund sich von der Brücke zu schmeißen" Und da hat sie Recht. Nichts in der Welt ist es Wert, sich die Laune zu vermiesen und schlechtes zu denken. Denn wer schlechtes denkt, dem wird schlechtes wiederfahren. The Secret und so ne :P 
Und wenn ich morgen mit meinem Buch von Paulo Coelho fertig bin, möchte ich es euch unbedingt vorstellen weil unser Mr Coelho ein fantastischer Lebensbejahender Autor ist.
Genug von mir. Schönen Abend noch.
Bis Morgen

Kommentare:

Freue mich über Feedback