Samstag, 29. September 2012

Am Kotti mit Ezgi

Endlich habe ich die Ezgi live getroffen. Diese junge Frau ist unglaublich faszinierend, wir hatten echt besondere und interessante Gespräche, die jenseits von oberflächigen Gelaber waren. Mit ihr kann man sich wirklich über Gott und die Welt unterhalten.
Falls ihr euch fragt, wer ist sie überhaupt. Sie ist eine Youtuberin aber eine ganz natürlich und lustige.
http://www.youtube.com/user/MonchhichiMonster

Den Abend haben wir uns in Kreuzberg am Kotti getroffen und in einem mega coolen "London Camden" mäßigen Bar die Stunden verbracht. Leider weiß ich nicht mehr welchen Namen es hatte -.-
Die Berlin Zeit ist leider vorbei. Mein Fazit, ich mag Berlin seeeehr.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir in Berlin gefallen hat. Ich mag Berlin auch sehr. Es ist eine der Städte, die neben Köln und Hamburg für mich als Großstadt in Frage kommt, um in die Nähe zu ziehen :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! Und klar ist Berlin wunderbar! ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback