Sonntag, 8. Juli 2012

Amsterdam Trip, die zweite


Willkommen in den Niederlanden again. Gestern war ich mit der superlieben Bloggerin Janina in Amsterdam unterwegs. Jedesmal wenn ich dort bin, bin ich so begeistert über diese Stadt. Es ist nicht nur unglaublich schön, sondern aktiviert automatisch diesen slow down Modus. Alle Menschen dort sind unfassbar freundlich und ausgeglichen, dass sich diese innerliche Zufriedenheit auf einen selbst überträgt. Wir hatten auch super Glück mit dem Wetter. Nur Sonne, keine Wolken :)

bomb digity schuhe ein kleinerer Absatz, ich hätte sie mir SOFORT gekauft. Das war sogar für mich nicht mehr menschlich, darin zu laufenDiese Stadt würde ich immer wieder empfehlen. Vor allem wenn man es liebt inspiriert zu werden. Denn diese Stadt ist nicht nur voll mit den unterschiedlichsten Typen von Menschen sondern sind die Menschen auch unglaublich selbstzufrieden und selbstbewusst über ihren Körper =] Unnnd nicht zu vergessen, Amsterdam bietet die tollsten Shoppingmöglichkeiten. Von High Street brands wie River Island, Bershka und co gibt es viele kleinere Läden, wo man herrvoragend handeln kann =] Und nicht zu vergessen die coffee shops, die definitiv sehenswert sind. AUCH wenn ich den Konsum von Weed definitiv nicht befürworte. Aber dann kann man mal sehen was übermäßiger Drogenkonsum aus einem macht. Da waren nämlich echt ein paar Gestalten unterwegs, die mir Leid getan haben. Wir waren brav und haben uns nur ein Niedederländisches Bier gegönnt. Achja noch zu dem Trip allgemein. Janina ist sooooo sympathisch und lieb. Wir haben uns super verstanden, die Liebe ist auch ein klein wenig verrückt. Wir hatten Spaß =] Hier und hier könnt ihr auf ihre Blog und Youtube Kanal stoßen.

Ein paar Sachen habe ich gekauft, dazu werde ich auch nochmal nenn kurzen Blogpost machen.
Mein Outfit: Oberteil mit mega Schlitz hinten: Zara, Rock: Bershka, Schuhe: H/M

Kommentare:

  1. Kein Wunder dass die Leute dort so ausgeglichen sind ;) Will dort auch unbedingt mal hin, obwohl ich von einigen gehört habe, dass die Stadt gar nicht sooo toll sein soll.

    AntwortenLöschen
  2. Es war so toll! Das müssen wir unbedingt wiederholen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Amsterdam auch eine wunderbare Stadt :) Aber ich bin auch Niederländerin wäre komisch wenn ich etwas anderes sagen würde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sind Bershka und andere Läden im Vergleich zu Deutschland da günstiger ? :)
    Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit und amsterdam ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. kuss für dich hübsche! nächstes mal komm ich mit! :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback