Sonntag, 3. Juni 2012

Lachen ist gesund

Halli Hallöööle.
So schnell geht auch ein schöner Samstag Tag/ Abend vorbei. Hier ist mein Abendoutfit im hellen. :) Vom Abendessen bei einer Freundin, ging es ab ins Phoenix und dort wurde ausnahmsweise mal richtig geile Musik gespielt.
Jeansjacke: Zara (aktuell), Top: Pimkie; Rock New Yorker, Schuhe Zara, Kette Koton, Ohrringe H/M, Tasche Primark

Ich habe so ein tolles Wochenende hinter mir. Mit unglaublich vielen Lachkrämpfen, die mich beinahe zu der Ansicht geführt haben, dass ich sterbe weil ich keine Luft mehr bekommen hatte. Und das schlimme ist, man kann nicht mehr aufhören weil dann der andere wieder anfängt. Ich liebe meine girlies. Vor allem die beiden weil nicht mal so ein trüber, verregnter, kalter Sommertag unserem inneren Sonnenschein etwas antun konnte. Das macht eben eine positive Freundschaft aus. Egal wie trüb es ist oder die Lage erscheint, sie sind für einen da. Nichts in aller Welt kann dies ersetzen. Ich finde es auch so wichtig, dass man positiv ist und lacht. Das Leben ist nun mal viel zu kurz, dass man sich wegen Kleinigkeiten den Tag vermiest. Und deswegen lasse ich nur Menschen in mein Leben, die mir ein Lachen ins Gesicht zaubern können.
Schätzt eure Freunde und vernachlässigt sie nie und gar keinen Fall wegen einem Mann!!!

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wie immer einfach nur bombee aus:)) und du hast sooo recht..man sollte immer das leben positiv nehmen, denn nicht jeder Tag gleich dem anderen. Freundschaften begleiten dich hoch und tief und wie schön ist es wenn du in deiner tiefphase Personen um dich hast die dich zum lachen bringen können...Ich liebe meine Mädels grade dafür..
    Danke für deine Gedanken;)

    LG

    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. soo cool, dass du immer so viel postest auf deinem Blog :D schönes Outfit!
    würde mich sehr freuen wenn du auf mein Blog vorbeischaust :)
    http://exotiquemix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback