Sonntag, 25. März 2012

Ein kleiner Roadtrip

nach Bremerhaven. Wir haben manchmal so das Verlangen, raus aus der Stadt und rein ins Unbekannte. Das ist unser neues Hobby seit neuestem. Nunja die richtigen Städte auszusuchen, das gelingt uns noch nicht so ganz.
Diesmal waren wir in  Bremerhaven. Eigentlich wollten wir nur unsere Füße ins Meer stecken :) Das wars dann aber mit der Idee als wir aus dem sonnigen T-shirt Wetter Hannover im EISKALTEN bewölkten Bremerhaven angekommen sind. Wir dachten nur noch so WOAH-bibber-bibber-bibber. Meine Freundin war in T-shirt und dreiviertel Hose unterwegs, konnten ihr aber noch eine Cardigan leihen.Und nach einigem rumlaufen war uns wirklich alles eingefroren, weshalb wir dachten wir müssen Bilder machen wo wir uns bewegen. Und tatsächlich wurde uns ein wenig warm-für 5 Sekunden.
(zu meinem Outfit muss man ja nichts sagen! War eben ein Auszeit-von-allem-Ausflug)
Fish&Chips in einem Restaurant wo sích der Kellner nicht entscheiden konnte, ob er uns Dutzen oder Sietzen sollte!

FAZIT zu Bremerhaven: Ist eben eine mini-Stadt, die man doch eher bei Sonnenwetter geniessen sollte weil es sonst nicht all zu viel zu sehen gibt, auf jeden Fall nicht in der Innenstadt. Sonst ist sie eigentlich ganz schnuckelig und der Ausblick ins Meer ist ja auch was :)
Welche Orte an der Nordsee würdet ihr uns empfehlen?
Cucu

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Bist sau hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. wilhelmshaven :) ein schöner besuch an der nordsee und dannach nach lust und laune auf zum shopping in die innenstadt :) falls ihr hier her kommen solltet sag mir bitte bescheid würde dich gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Omg!!!!!! woher hast du diese geile Hose `?????
    ich suche schon ewig nach dieser Hose.

    währe totaal lieb wenn du meinen Bloq folgen würdest
    LG <3
    http://eesmeeriim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Besucht doch mal meinen Blog :) http://lifeisajokee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaah, ich wohne in bremerhaven :D hätte ich das mal gewusst ._. :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback