Sonntag, 12. Februar 2012

müdeeeee

*SCHNARCH*
Sorry für das lange nichtbloggen! Bin einfach nur noch kaputt. Ich geniesse zur Zeit mein Leben :) und da ist die Zeit eine Kamera rauszuholen und abzufotografieren sogar fast unmöglich. Kommen wir zu den wirklich interessanten Dingen. Ich bin gestern auf eine Einweihungsfeier einer Freundin gefahren. In diesem Outfit uuuund ich haaabe endliiiich meinen London Flug gebucht. Am 17.4 fliege ich :)))) und es wird toll. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr schreiben weil ich müdeeeee bin---
Das Outfit
  • Oberteil: Unbekannt
  • Hose: Zara
  • Schuhe: Nelly.com
  • Schal: H/M
  • Schmuck: Primark

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Jeans total gut :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsches Outfit und tolle Fotos. Die Jeans ist sehr chic ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, schöner blog :)

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach wunderschön, egal was du an hast <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. HEY SCHÖNE FRAU
    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES
    EIN PAILLETTEN KLEID & DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH


    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Style. Du hast was sehr eigenes und das find ich toll.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback