Sonntag, 29. Januar 2012

Und so weiter und so Boho

Na :)
Ihr kennt das Outfit höchstwahrscheinlich schon von einem Video. Aber dachte, man sollte es auch mal hier verewigen.

Das Outfit
  1. Alles H/M
  1. Schuhe: Nelly.com


Ich bin müdeee :)))

Der Song
Achja hört euch diesen Song an. Es ist zwar türkisch aber so eine tolle Akustik Version. Es ist so toll, dass ich Sehnsucht nach Sehnsucht in der Liebe bekomme. Wenn ihr versteht was ich meine.

Kommentare:

  1. tolles outfit:) mag deinen blog & deine videos!!!grüße & gute nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles outfit. Schön, wenn man sowas tragen kann. Du hast eine tolle Figur.
    Wenn du genauso Glossybox-verrückt bist wie ich, habe ich genau das richtige Gewinnspiel für dich. Die Macher von Glossybox und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn du mitmachst. Die Box wäre ein Valentinstagsbox und würde hoffentlich pünktlich zum Valentinstag ankommen (wenn die Post ordentlich arbeitet - hehe).

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen
  3. son tolles lied! du siehst toll aus :)

    http://pourquoipaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich mal auf meinem Blog empfohlen, ich hoffe, das ist okay ^^
    Und hübsches, schickes Outfit <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Fellkragen ist sooo schön. Ich liebe deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
  6. I can't speak German but I followed you just for your photos.

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit :) liebe den faux fur collar :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du bist so hübsch! und ich mag deine art so sehr du bist einfach so freaky :D

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Hose richtig klasse! und boah die Frau hat so eine gute Stimme:O

    http://own-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Awww... *_* schönes Outfit. Ich liebe es *_*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Kragen ist schön :) Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback