Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Nelly Schuhe sind endlich da

Que Linda. :) Achja das sind sie die Lindas. Ich war vor langer Zeit auf dem Nelly Event in Hannover. Die ersten 100 Frauen sollten mit Gratis High Heels gesegnet werden. Nach langer Wartezeit und Komplikationen sind sie da. TATAAAAAAA

Ich hatte nochmal das Glück, dass ich mir erneut 3 paar Schuhe aussuchen durfte weil meine Wunschliste verloren ging. Da habe ich einfach Schuhe ausgesucht, die nicht auf dem Event ausgestellt worden waren. :) Hihi und ich habe eins von den dreien bekommen.

Dann möchte ich euch gerne mein absolutes Lieblings Alltags Make up zeigen. Ich habe mir vor kurzem die Caviar Pallette von Nyx gekauft. Damn ich liebe die Farben. Die Pallette ist voll mit Dupes von Mac Lidschatten. Unter anderem Mac naked lunch (eines meiner all time Favoriten)

und zu allerletzt meine Parfumes. Ich habe andauernd Parfüm geschenkt bekommen. Eigentlich bin ich nicht der Parfüm Sammler oder -tausend unterschiedliche Parfüm Benutzer. Es gibt 2 Parfüme die einfach wie für mich gemacht sind.
1 Viktor und Rolf Flower bomb und Gucci Rush
Der Rest sind eher Alltagsdüfte. Ich bin sehr sparsam bei meinen teuren Düften und benutze sie wirklich nur zu speziellen Anlässen.

Was sind eure Lieblingsdüfte?

Kommentare:

  1. mein Lieblingsparfüm ist
    "Escada - Absolutly me!"*.*

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft "the one" von Dolce&Gabbana ist absolut mein fall, total feminin und nicht überzogen

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe schwere düfte (glaub so kann ichs am besten beschreiben) und zwar ist das ein mix :D aus dem cocosdeo von balea mit betty barcleys in love ... das kostet zsm 11 euro und riecht soo verführerisch gut ... gibt auch eins von douglas das riecht noch besser aber finde das einfach nicht mehr!! aber hab ja jetzt zufällig ne lösung gefunden hehe :)

    AntwortenLöschen
  4. kannst du genau sagen welche produkte du für dieses alltagsmake up verwendest? von stirn bis kinn hehe :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die düfte von chanel ♥ und von christina agilara ( schreibt man das so?! )

    Anna ♥

    http://discovertheworldwithflowerscake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I nominated you to the 'Versatile Blogger Award'

    Anna
    http://discovertheworldwithflowerscake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Jil sander - SUN for men !

    mein absoluter lieblingsduft !!!
    ich benutze am liebsten das :)

    AntwortenLöschen
  8. mein absoluter lieblingsduft ist "habiby ya" (kaufhof, ca. 11 €). der ist so blumig und fruchtig - hammer! dann mag ich noch "george, gina and lucy" (weiß nicht, wo es den gibt, war ein weihnachtsgeschenk) - der ist auch ziemlich blumig, aber nicht ganz so süß wie habiby.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe flowerbomb

    schau mal bei mir vorbei süße

    lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Escada Island kiss...
    Ich liebe es.

    Mag sowieso eher fruchtige Düfte.
    Und die billigen von Rossmann mag ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaarw ,einfach nur heiss! L O V E L Y!

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  12. juhu du hast deine auch endlich bekommen :) Hammer Schuhe total schön die habe ich bei uns gar nicht gesehen schlicht aber super zu kombinieren!! Ich liebve dein makeup passt alles perfekt wie ne Pocahontas schaust aus :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  13. du bist soooo OMG ! Habe dich gerade in Youtube entdeckt und schon auf meinem Blog Werbung für dich gemacht :DDD mach weiter soooo ! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Love this!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. genauso ist es bei mir und nelly auch abgelaufen:-) ich hab mir dann auch andere schuhe ausgesucht, wenn man schon die möglichkeit hat. aber bei meinen freundinnen ist wohl alles verloren...da kommt keine email und es wird nicht geantwortet. blöd.

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die düfte von bruno banani...von beyonce"heat rush" und seit neustem von Dita von Teese...sooo geiiil

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsparfüm ist Black XS von Paco Rabanne. Aber auch Armani Code und Alien liebe ich ♥
    Schönen Blog hast du, und eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback