Sonntag, 1. Januar 2012

Mein Silvesterabend

Hi meine Lieben,

Erst einmal ein frohes neues Jahr 2012 :)
Mein Silvester war sehr schön. Hier ein paar Eindrücke von meinem Abend.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe bei meiner Kleiderwahl und Haarwahl. So habe ich mich im Endeffekt entschieden. Das Make Up Tutorial habe ich im Internet gefunden. Da hat die Ms Kardashian selbst höchstpersönlich gezeigt, wie sie diesen Look schminken lässt. Die Haare habe ich seitlich getragen.
Wir sind gemeinsam alle zu einer Freundin gefahren, deren Familie uns zu einem Silvesterabendessen eingeladen haben. Es war super lecker. Silvester ist eigentlich für uns das, was für andere Weihnachten ist. Wir haben zu türkischer Musik getanzt, haben gegessen, Sekt getrunken und den Countdown für 2012 eingeläutet. Nachdem wir ein paar Böller durch die Gegend geworfen haben...

(Der kleene Mops und ich)
...sind wir ins Savoy (Göttingen) gefahren. Wir haben unsere eigene Party geschmissen. Da ich in Göttingen mein Abi gemacht hatte, habe ich extrem viele Bekannte wiedergetroffen :)

Der Abend war rundum harmonisch. Ich liebe diese Mädels, denn ohne merkwürdige Alkoholexzesse und Rumgemaule (was ich hin und wieder bei anderen freundinnen durchmachen muss -.-) haben wir den Abend mit Anstand und Spaß verbracht. :) Danke nochmal dafür.

Wie habt ihr Silvester verbracht und was habt ihr getragen?

Kommentare:

  1. ich war mit meiner familie auf einer veranstaltung, bei uns verlief silvester auch sehr gut :) und getragen hab ich ein schwarzes kleid von h&m :D




    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes neues Jahr! Dein AMU und dein Kleid sind einfach der Knaller! Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ein sehr schönes Silvester ,ich habe 6 Leute da gehabt und dann haben wir in meinem wohnzimmer und auf meinem Balkon ausgelassen gefeiert .

    Ich hatte eine leggins mit nem weissen top und nem braunen t-shirt und einer abercrombiecardigan an .
    Dazu hatte ihc offene haare :) Guckt mal auf meinem blog da ist ein foto von meinem make up :)

    Anna ♥

    http://discovertheworldwithflowerscake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auf einerbParty bei Freunden , natürlich mit meinem Schatz und meiner geliebten Schwester...und alles war toll!

    Mein Outfit ist auf meinem Blog :)

    navy-baby.blogspot.com

    love your blog♥

    AntwortenLöschen
  5. ich war auf einer Hausparty mit den besten Freundinnen und ihren Kerlen (ja um 12 wars etwas deprimierend für mich,weil mein Freund nicht bei mir sein konnte ..und alle mit ihrem Schatzi rumgemacht haben:( ) na ja ansonsten wars ein schöner chilliger Abend ;) Ich war nicht zu aufgedonnert ,ne schwarze Hose und eine Pünktchenbluse von H&M,schlicht und chick:D
    Du sahst übrigens ganz bezaubernd aus,wie immer,nä^^

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht zwar schön aus, aber irgendwie zuuu tussimäßig! Und dann auch noch ohne Strumpfhose...und das im Winter? Ich weiß, du bist ja nur am Schwitzen....:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!erst mal gutes neues Jahr,mehtap!mein Freund und ich waren bei seinem arbeitskollegen zu Hause eingeladen.war ne fette Party mit unzählig vielen Leuten,die ich alle nicht kannte.dennoch haben wir uns amüsiert.habe ein neongrünes t-shirt mit einem schwarzen taillenrock getragen.dazu nen taillengürtel und schwarze pumps.die haare hatte ich zu nem seitlichen hohen pferdeschwanz gebunden,amu war nicht übertrieben,aber mit glitzer.du sahst bombe aus!hab nach dem kleid gesucht bei Zara,aber das gibt es nicht... :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du schaust super aus! Sehr sexy! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sooo schööööön.
    Ich wollte an Silvester auf eine Privatparty, aber ein Tag vorher habe ich mich mit einer Freundin zerstritten und wollte dort nichtmehr hin.
    Dann bin ich Spontan mit zwei Freundinnen nach Aachen gefahren. Da waren wir zuerst auf einer Hausparty und später noch in einer Disco :)

    AntwortenLöschen
  10. Woher hast du diese schuhe????? Die sind ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  11. super saht ihr alle aus :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder, dein hund ist ja knuffig :D Du hast einen ganz tollen und liebenswerten blog..gefällt mir gut ! Und eine neue Leserin hast du hier mit auch :P
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicki von http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback