Dienstag, 17. Januar 2012

Mein Lieblingspulli

Ach als meine Freundin und ich diesen Pulli gesehen haben, sind wir fast ausgerastet. Naja so schlimm nun auch nicht aber es hat uns erfreut. :) Er ist der Pulli der Pullis und ich hatte ihn 3 Tage hintereinander an. Klingt zwar ekelig ist aber so. :D So etwas mache ich sonst nieeee.
Achja und ich habe nen neuen Lockenstab angeschafft. Babybliss Pro und das ist sogesehen das Endresultat.


Pulli Hennes & Mauritz, Leggins Primark, Schuhe Pimkie

Was ist euer Lieblingsteil im Moment?

Kommentare:

  1. ich kenn das, man hat soviele pullis im schrank , aber ist trotzdem vernarrt ist das eine teil, dass man es echt jeden tag tragen will...... <3 ich will den auch haben... <3

    AntwortenLöschen
  2. der Pulli ist wirklich schön, sieht kuschelig aus. Lieblingsteil? die neuen schwrazen HighHeels

    AntwortenLöschen
  3. wow ♥ du bist wirklich wahnsinnig hübsch *__*

    alinaronaldo.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback