Donnerstag, 19. Januar 2012

bihter

Das Leben steckt voller Überraschungen. Egal wie oft dich das Leben verwundet hat, egal wieviele Hürden man nehmen musste, egal wie oft man gefallen ist, irgendwann kommt der Moment oder der Mensch der alles vergessen lässt was einmal war. Und indem Moment wo du es bemerkt, werden die Momente die dein Leben verändern umso kostbarer.
Das wichtige ist, dass du an dich glaubst :) und das du an das Leben glaubst.

Wie ich darauf komme ist dass gestern einer dieser Tage für mich war. In mir ist ein tolles Feuer entfacht, was es Wert macht die Vergangenheit ruhen zu lassen, die Menschen in deiner Vergangenheit zu vergessen und lächelnd nach vorne zu schauen. Im Endeffekt treiben wir alle nur im offenen Meer, wir wissen nicht an welchem Ufer wir stranden werden, wir wissen aber das es ein Ufer gibt auch wenn wir es nicht sehen können.

Kommen wir nun zu meinem Outfit. Es tut mir leid, dass ich schon wieder dieses Oberteil zeige aber es passt zu so vielen unterschiedlichen Kombis. Gestern habe ich mich von der Schauspiel Figur Bihter Aski Memn-u inspirieren lassen. Sie war in der Serie eine so toll gekleidete Frau. Unten im Video könnt ihr euch das ja mal anschauen.
Oberteil TkMaxx/Rock Koton/ Kette Bijou Brigitte/ Schuhe Zara
Nunja Bihters Stil ist sehr feminin. Sie liebt drapierte Kleider, leichte Stoffe. Was ich auch liebe. In letzter Zeit versuche ich mich von diesen Hipster, Grungy, Vintage Stil zu distanzieren. Ich probier gerne mal was neues aus aber ich bin durch und durch ein Weib und liebe es zu zeigen, dass ich eine Frau bin. Naja so ist das mit den Phasen, sie kommen und gehen.

Kommentare:

  1. Aaaah ist das diese eine Serie, wo diese dunkelhaarige zu erst mit dem älteren Mann zusammen war, aber sich dann in diesen Blonden verliebt hat?? Das hab ich immer mit meinem Freund geguckt - hab zwar nix verstanden, aber hab trotzdem immer gewusst, worum es geht. :)
    Du bist übrigens total hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool du kennst auch aski memn-u?
    ich habe mir die Serie angeschaut , Sehr schön muss ich sagen , aber das Ende war ziemlich traurig als Bither starb :(

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rock!
    Haben dir übrigens einen Award verliehen.Schau doch mal vorbei :)

    xoxo
    SisterAct

    sisteract03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil ist wirklich schön und der lippenstift sieht bombe aus :D
    die ersten beiden abschnitte deines posts sind so schön und so wahr! :) ich hab mittlerweile
    auch die kraft gefunden nicht mehr in die Vergangenheit zu blicken.. was vorbei ist, ist vorbei und
    man sollte jeden tag leben, als sei es sein letzter! man lebt schließlich nur einmal und das sollte
    man zu schätzen wissen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaahhh dein rock ist schönnnnn

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback