Samstag, 3. Dezember 2011

Butik Dayi Kleider

 Hello,
Vor kurzem habe ich diese wunderschönen Kleider von Butik Dayi zugesandt bekommen. Wenn es um spezielle Anlässe geht, liebe ich es elegante Kleider zu tragen. So gern ich mich ausgefallen kleide, manchmal will ich sogar wie eine Prinzessin aussehen :D. Ich mag die Kleider sehr, vor allem weil die Qualität unerwarteterweise extrem gut ist. Hätte ich irgendwie erst nicht gedacht. Aber da gibts echt nichts zu sagen. :)
Falls ihr Interesse an dem Laden habt, ihn gibt es auch als online shop :)
Was soll ich sonst erzählen ? Meine Schuhe von dem Nelly Event sind immer noch nicht da. Langsam denke ich, die haben uns veräppelt :D



Ich schaue mir gerade einen lustigen Film an. KA wie er heißt aber Eddie Murphy killt die Rolle. Und die Mammut Frau haha. :D Und omg ich finde "the voice of germany" HAMMER. So eine geile Talent show. Dieser Persival oder wie er heißt, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf weil er soooo unglaublich gut gesungen hat.

Kommentare:

Freue mich über Feedback