Mittwoch, 23. November 2011

Pink und Winter

Hi ihr Nudeln,
I knooow in letzter Zeit häufen sich die Primark Sachen. Ich versuche es dringlichst zu verhindern, jedoch muss ich meine Freundinnen desöfteren in diesem Laden spazieren fahren. ^^ Nunja da bleibt es mir nicht verwehrt, dass ein oder andere Oberteil mitzunehmen.

Habe gestern eine Winterjacke gekauft. Die hatte ich schon deslängeren in meinem Blickwinkel gespeichert, jedoch hatte ich nie die Lust es anzuprobieren. Jaaa ich bin ein Eisbär. 

Das wars dann auch schon von mir. Habe noch sooo viele tolle Sachen, die ich euch unbedingt zeigen muss. UNBEDINGT.

Kommentare:

  1. wow das Pinke oberteil ist ja super schön, woher hast du es?
    Die Jacke steht dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast ne gute Wahl mit dem Mantel getroffen :))

    LG Cham

    AntwortenLöschen
  3. ist der Mantel vom TK-Maxx? Der ist super, als ich da war hatte ihn ne hübsche aber eingebildete anprobiert. musste hingucken und dachte wow aber weil sie so eingebildet war dachte ich, lass dich bloß nicht beim glotzen erwischen :-P weibeeeer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mantel :)

    Machst du die Bilder mit Absicht immer so unscharf? ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hast ne gute Wahl mit dem Mantel getroffen :))

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch einen primark in meiner nähe, bin aber kaum da :D diese primark-sucht lässt mit der zeit nach, keine sorge :P





    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen! Bald öffnet auch endlich in Berlin ein Primark, bin dann mal gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Primark...:) Ich :ehmm sollen wir eben da rein,ich möchte mir nur wenn überhaupt Schmuck kaufen...zack,Beutel voll :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit :)) . ich wollte dich schon seit längerer zeit fragen , ob ich ein interview von dir machen könnte , um dieses als post auf meinem blog zu posten . denn ich liebe deinen style und deine texte bringen mich immer zum nachdenken und damit gehörst du zu meinen lieblingsbloggern/youtubern . ich würde mich sehr freuen , wenn das möglich wäre

    liebe grüße , lila

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback