Dienstag, 1. November 2011

Disney und kaputte Absätze



Ich glaube es wird mal wieder Zeit, dass ich euch was erzähle.
In letzter Zeit schaue ich fanatisch gerne, Disney Filme. Dank Youtube, kann ich sie direkt von dort aus in voller Länge anschauen.

König der Löwen
Schneewittchen
Winnie Pooh
The sleeping beauty
Arielle die Meerjungfrau
Tim und Struppi

Diese Filme habe ich mir vor kurzem alle angeschaut. Ich weiß auch nicht warum aber es hat gut getan, sich wieder in seine Kindheit zurückversetzt zu fühlen. Wer sind eure Disney Helden???

Das Date und Flirt Verbot hält noch an und ich muss echt sagen, dieser Pakt ist wie eine Kur von innen. Ich sage es euch, es bringt euch soo viel. Noch eben habe ich mit meiner Freundin darüber diskutiert. Auch sie meinte, sie kann jetzt bei Männern zwischen ernst und nicht ernst unterscheiden.

Bevor ich es vergesse. Die Schuhe aus meinem letzten Post aus Primark, waren eine einzige Katastrophe. Kaum gehe ich heute morgen 2 Schritte aus dem Haus, da fällt doch tatsächlich der ganze Absatz ab. -.-' Ich habe es zurückgebracht und war sehr enttäuscht. Primark macht gerade bei mir einen Wertewandel durch. Es mag an der Überdosis liegen.

PS: Morgen gibt es ein neues Fashion Video von mir auf Youtube. Das obige Bild ist eines der Outfits.

Kommentare:

Freue mich über Feedback