Montag, 28. März 2011

Ein kleiner Einblick

Hellooo :)

Um euch zu entschädigen, werde ich statt Videos einfach mehr Blogeinträge posten. Wie gesagt, das Internet zuhause ist außer Betrieb :(
Dafür ein paar Bilder für euch mit Einblicken auf die Videos (Screenshots), die euch in Zukunft erwarten werden :) Seid gespannt :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Dieses Oberteil ist aus dem H und M :)
Shorts: Abercombie Fitch
Schuhe: Zara
Brille: Türkei

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Joa und sonst bin ich ziemlich damit beschäftigt, für die neue Wohnung ein Konzept auszuarbeiten :) Schließlich soll es diesmal ganz nach meinem Geschmack eingerichtet werden, was in meiner jetzigen Wohnung aus bestimmten Gründen nicht passieren konnte :) Auch dazu werde ich ein Video drehen. Denn bei mir wird die Devise lauten, Do it yourself :)

Achja die obigen Bilder :) ist aus einem neuen Mode Video. Diesmal sehr abstrakt gehalten ::) und mit Absicht etwas verstörrend. Habe mir da wirklich mühe gegeben aber wann ihr ds Video sehen wird, steht in den Sternen geschrieben. Allerspätestens im Mai wird ihr es dann sehen. Boah das wird eine lange Zeit ohne Youtube :) Halte ich das aus? Klar :)

Ciao ciao ihr Verrückten :)

Kommentare:

  1. love your blog, I'm following!

    I've got a CHANEL GIVEAWAY here... would love you to enter:

    http://thoroughlymodernmilly5.blogspot.com/2011/03/chanel-giveaway.html

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Bild 1 ist klasse!!!

    http://walkinginboots.blog.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback