Mittwoch, 22. Dezember 2010

2010 Meine persönlichen Highlights/ My Highlights in 2010

Hey ihr Lieben,
als kleines Dankeschön für das tolle Jahr mit Euch möchte ich mich in Form dieses Blogeintrages bei Euch bedanken.
Ein paar kleine Highlights aus meinem Privatleben :) 
Hoffe ihr habt Spaß an diesem Blogeintrag

DAS JAHR 2o1o

Januar :)
Der Januar erinnert mich hauptsächlich an mein kleines Häschen. Ihr Name ist Sippa :) 
Ich wollte schon sooo lange ein Kaninchen haben, so habe ich mich entschieden.
Hier ist sie meine kleine Diva


So sah ich übrigens an dem Abend aus

Kurz danach Ende Februar denke ich fing ich mit Youtube an!!! :)
Hier ein paar Screenshots zu meinem Youtube Leben, was sich ja über das ganze Jahr erstreckt :)


Februar war ich mit einer guten Freundin in Istanbul ;) Ach das war auch eine tolle Zeit :)




Was ist noch so passiert? Überlegeeen
Achja ich bin nach Hannover gezogen :) Aber habe dazu noch keine gescheiten Bilder...
Ach ich habe aber ein Bild während ich arbeite ^^ 
Muss aber jemanden wegschneiden, will ja nicht über Willenserklärungen hinweg entscheiden 

Sooo ansonsten hatte ich ein paar Shootings


Achja da gab es ja auch noch die Fußball WM


Das war es dann auch... Wir wollen schließlich nicht übertreiben gel :)

Ich wünsche Euch jetzt schon sehr besinnliche Feiertage. Geniesst die Zeit mit euren engsten Lieben, vergisst aber auch nicht die Menschen die vielleicht nicht mehr bei Euch sein können. Ich wünsche JEDEN EINZELNEN von Euch ein schönes 2011 und das die alten Wunden von 2010 heilen :)

Kommentare:

  1. Wow du bist echt ne Hübsche und dein Header ist echt genial.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ebenfalls guten Rutsch etc & sehr schöne Bildr hast du da :-)

    Ne Frage, was für eine Kamera hast du, für Bilder & für Youtube Vids?... find die Qualität ziemlich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhhhhh du bist so schööön ich will dich als mini puppe haben und in meinem zimmer aufstellen!!! D:

    AntwortenLöschen

Freue mich über Feedback